F&B Coordinator (m/w) - Boutique-Hotel Märthof
Aufgaben
- Organisation des F&B Büros mit allen relevanten administrativen Aufgaben
- Annahme der Tischreservierungen für die Restaurants
- Erstellen von kundenspezifischen Angeboten, Verträgen und anschliessender Rechnungsstellung
- Veranstaltungsabsprachen
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Events aller Art
- Erstellung von Menükarten für die F&B Outlets sowie Mitgestaltung und Erstellung von Speisekarten für Sonderevents
- Planung und Durchführung spezieller Aktionen und Spezialitätenwochen
- Operative Unterstützung und Front-Einsätze im F&B-Bereich
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder als Restaurantionsfachfrau/-fachmann
- Berufserfahrung im gastronomischen und administrativen Bereich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Umgang mit dem hotelspezifischen Computerprogramm Opera und dem Micros-Kassensystem sowie sicherer Umgang mit MS-Office 365
- Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit
- Detailorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten
Was wir bieten
BâleHotels
Hotel Märthof, Basel