Digitec Galaxus AG

4,0 (4 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Digitec Galaxus AG ist ein führender Schweizer Online-Händler. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten E-Commerce-Unternehmen Europas entwickelt und bietet seinen Kunden Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Bürobedarf an.

Als Arbeitgeber bietet Digitec Galaxus AG viele spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Logistik, IT, Marketing oder Vertrieb. Darüber hinaus gibt es vielfältige Möglichkeiten für Praktika sowohl im Inland als auch im Ausland. Als Teil des Teams von Digitec Galaxus erwartet die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter flache Hierarchien, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungskonditionen inklusive flexibler Arbeitszeitmodelle.

Die Stelle bei Digitec Galaxus umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Berufe: Softwareentwickler/innnen schreiben Programme, um das Angebot des Unternehmens noch benutzerfreundlicher zu machen; Account Manager/innnen betreuend die langfristigen Beziehung mit Geschäftspartnern; Logistiker/ innnen organiseren die Lieferketten des Unternehmens; Marketingspezialist/ innnen arbeitene an der Entwicklung neuer Strategien für das Onlinegeschäft; Kommunikationsspezialist/ innnen koordinieren den Austausch mit KundInnnenn etc.

Kurz gesagt: Bei Digitex Galaxux findest du alle möglichen Arten von Jobs - ob direkt oder indirekt - , sodass jeder etwas Passendes findet!

22 Stellen bei Digitec Galaxus AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Digitec Galaxus AG

Supply Chain Process Engineer / Project Manager

Digitec Galaxus AG

 
Wohlen AG
15.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Digitec Galaxus AG
Wir sind ein starkes Team
Du möchtest hinter die Kulissen des E-Commerce blicken und eine unhaltsame Wachstumsgeschichte mitgestalten? Du bist nicht zufrieden, bevor Arbeitsprozesse nicht super effizient und reibungslos funktionieren? Du möchtest wirklich etwas bewegen können? Dann bist du hier richtig! Als Brückenbauer zwischen unseren Spezialist*innen in der Software- & Unternehmensentwicklung und dem Supply Chain Management bringst du Informatik, Prozesse und Business zusammen. Du verlierst nie das grosse Ganze aus den Augen und bist dir auch nicht zu schade, ins operative Tagesgeschäft einzusteigen und legst eine Hands-on Mentalität an den Tag.
Supply Chain Process Engineer / Project Manager

Aufgaben

  • Du bist dafür verantwortlich, dass im Supply Chain Management bestehende Prozesse stetig verbessert, neue optimal implementiert und zweckmässig dokumentiert werden
  • Du bearbeitest neu initiierte Ideen und bewertest diese qualitativ und quantitativ zusammen mit den Stakeholdern
  • Du sorgst dafür, dass Prozesse geschult, dokumentiert und richtig angewendet werden. Dafür arbeitest du regelmässig im operativen Logistikbetrieb mit
  • Du nimmst bei der Umsetzung von Projekten situativ verschiedene Aufgaben wahr. Bspw. als Projektleiter bei der Koordination der involvierten Projektmitarbeiter oder dem selbständigen Vorantreiben von Optimierungen
  • Du entdeckst eigenständig Optimierungspotenziale, initiierst entsprechende Massnahmen und treibst diese bis zur erfolgreichen Umsetzung voran

Anforderungen

  • Du bringst einen Hochschulabschluss (FH, Uni, ETH) im Bereich Wirtschaft oder Prozesse mit. Bspw. Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Prozessentwicklung oder Projekt Management im industriellen oder logistischen Umfeld. Erfahrung mit automatisierten Anlagen von Vorteil
  • Du hast bereits erfolgreich Projekte geleitet, umgesetzt und besitzt vorzugsweise Erfahrung im Lean Management
  • Du bist mit stets wachsenden Datenmengen geübt, kannst daraus relevantes Wissen destillieren und hast vorzugsweise Erfahrung in SQL
  • Du arbeitest gerne strukturiert mit Menschen zusammen, behältst aber auch in ungewohnten Situationen einen kühlen Kopf
  • Dir fällt es leicht, dich in unterschiedliche Perspektiven hineinzuversetzen, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und diese stufengerecht zu vermitteln
  • Du bist reisebereit (ca. 20%) vorwiegend in Deutschland

Unser Angebot

  • Ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von unseren Werten: kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch. Unsere Werte sind keine Deko, sondern geben klare Orientierung und werden bei uns gelebt - mehr dazu?
  • Du gestaltest deine Arbeitszeiten und (Arbeits-)Orte flexibel – Home-Office und Remote Work sind gekommen, um zu bleiben.
  • Wir schenken allen Mitarbeitenden 2'000 EDU-Points pro Jahr, welche man frei für die persönliche Weiterentwicklung einsetzen kann.
  • Du profitierst von Spezialpreisen auf unser gesamtes Sortiment (Digitec & Galaxus) für deinen Eigenbedarf.
  • Workation: Arbeite bis zu acht Wochen im Jahr aus dem Ausland

Was läuft bei Digitec Galaxus?

Wir freuen uns deine Bewerbung via Online-Bewerbungstool.

(Bewerbungen bitte ausschliesslich über die Webseite einreichen, da sie sonst nicht bearbeitet werden können.

Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. Bewerbungen von Personalagenturen werden nicht berücksichtigt).

Dein Kontakt für diese Stelle:
Digitec Galaxus AG
Dominik Wäfler, HR Recruitment
E-Mail schreiben
044 575 98 20

www.digitec.ch
www.galaxus.ch

Digitec Galaxus ist Teil der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs

Arbeitsort

Industriestrasse

5610 Wohlen


Bewertungen

4,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz