Möbel Pfister AG

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Beschreibung des Unternehmens

Möbel Pfister AG ist ein Schweizer Einrichtungsunternehmen, das Trends setzt und als Arbeitgeber verschiedene Bereiche der Möbelbranche abdeckt. Es bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, darunter Spezialisten- und Führungspositionen, sowie Aus- und Weiterbildungen. Außerdem erkennen sie die Bedürfnisse ihrer Mitarbeitenden an und bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Gehälter und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Möbel Pfister AG sucht nach engagierten und motivierten Menschen, die sich für die bestmögliche Unterstützung der Kunden einsetzen wollen. Durch die vielfältigen Karrierechancen können sie an innovativen Projekten teilnehmen, sich in einem dynamischen Umfeld entwickeln und eine erfüllende Karriere aufbauen.

68 Stellen bei Möbel Pfister AG gefunden

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Arbeiten bei Möbel Pfister AG

SachbearbeiterIn Facility Management / Immobilienverwaltung (w/m/d)

13.05.2024 100% Festanstellung
Möbel Pfister AG
SachbearbeiterIn Facility Management / Immobilienverwaltung (w/m/d)


SachbearbeiterIn Facility Management / Immobilienverwaltung (w/m/d)

Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?


Deine neuen Aufgaben
  • Offerten einholen, Aufträge vergeben und Rechnungsprüfung
  • Überwachung von Vertragsmanagement und Leistungen
  • Koordination von geplanten sowie ungeplanten Unterhaltsarbeiten
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern rund um das Thema Gebäudeunterhalt und Gebäudesanierung
  • Enger Austausch mit unseren externen und internen Partnern im Bereich Facility Management (technischer Gebäudeunterhalt, Baumanagement, Reinigung)
  • Aktive Mitarbeit am Aufbau der zentralen Immobilienverwaltung
  • Mitgestaltung der künftigen Strukturen und Abläufe

Das bringst du mit
  • Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung

  • Flair für Zahlen und Technik
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • IT-Kenntnisse: MS-Office
  • Offene und interessierte Persönlichkeit
  • Fremdsprachen (Englisch/Französisch)

  • Interesse das Wissen im Bereich Gebäudetechnik zu vertiefen
  • Wille und Ehrgeiz zur Weiterentwicklung

Das bieten wir dir

20% auf das gesamte Pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe

Kombinierbar mit anderen Aktionen

5 Wochen Ferien

Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden

Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen

Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern

Bis zu drei Tage Homeoffice

Bei einem Pensum von 100%

Flexible Arbeitszeit­modelle

100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.

Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge

Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn

CatherineForster
Human Resources Manager
+41 62 855 31 39

ValentinaAvdija
Property and Finance Manager (Landesorganisation XXXLutz Schweiz)
+41 62 855 30 88

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Arbeitsort

Suhr
Bernstrasse Ost 49
5034Suhr

Adresse

Möbel Pfister AG


Bewertungen

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