Zurück

JobScout24 App - Support

Sie haben Fragen oder Anregungen zur JobScout24 App? Schreiben Sie einen Kommentar oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir beantworten gern Ihre Fragen und freuen uns über Hinweise und Anregungen.



Nutzen Sie dieses Kontaktformular für allgemeine Kritik und Anregungen. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

FAQ

Wo kann ich mein Login erstellen?

Auf unserer Website können Sie sich unter Tools & Services kostenlos registrieren. Mit dem Benutzernamen und Passwort loggen Sie sich auf der JobScout24 App ein.

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie oben rechts auf der Website auf Anmelden und dann auf Passwort senden. Dort geben Sie dieselbe E-Mail Adresse ein, mit der Sie auf JobScout24 registriert sind. Anschliessend bekommen Sie an diese E-Mail Adresse ein neues Passwort zugesendet, mit dem Sie sich nun einloggen können.

Wo kann ich mich bewerben?

Wenn Sie ein interessantes Stelleninserat sehen, klicken Sie auf Speichern. Damit wird dieses Stelleninserat Ihrer Merkliste hinzugefügt. Mit dem iPhone können Sie sich Jobs merken und diese verwalten. Über das Bewerbungsformular unserer Website können Sie sich anschliessend in aller Ruhe bequem von zuhause aus bewerben.

Wo kann ich einen Suchauftrag erstellen?

Suchaufträge erstellen Sie auf der Website im JobMailService. Haben Sie die Suchaufträge dort einmal erstellt, können Sie sie ganz einfach auf der App ausführen. Sie können sogar mehrere Suchaufträge gleichzeitig anlegen und diese einzeln abrufen.