Loading

80 Verkaufsberater Stellen in Appenzell gefunden

Neue Verkaufsberater Jobs in Appenzell abonnieren

Loading

Neue Verkaufsberater Jobs in Appenzell abonnieren

Loading

Weitere Verkaufsberater Jobs in der Region Appenzell

In diesen Städten in der Nähe von Appenzell finden Sie viele weitere Verkaufsberater Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst (m/w/d)

progress personal ag

 
Appenzell Innerrhoden
bewerten
Bewertung abgegeben
18.04.2024 100%
progress personal ag
technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst (m/w/d)

referenz: 60553

landen sie "einen treffer" direkt bei ...

... diesem zukunftsorientierten unternehmen im bereich der haus-lüftungstechnik. seine kompetenzen liegen in den bereichen individueller und flexibler lösungen. nun sucht es eine kommunikative sowie selbständig arbeitende fachperson als

technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst (m/w/d)

aufgaben

  • sie beraten und betreuen die kunden
  • dabei erstellen sie offerten sowie rechnungen und erfassen aufträge
  • des weiteren sind sie interne ansprechperson für die abteilung logistik und einkauf
  • sie erstellen lieferpapiere, exportpapiere und überwachen die reparaturaufträgen
  • die terminkoordination, die reklamationsabwicklung sowie die unterstützung der verkaufsberater im aussendienst rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung in der hlkse branche als heizungsmonteur, lüftungsmonteur, elektroinstallateur, sanitärmonteur oder maurer, zimmermann, schreiner oder vergleichbar. 
  • ideal ist es, wenn sie bereits büro erfahrung mitbringen oder sich im kaufmännischen bereich z.b als technischer kaufmann weitergebildet haben
  • falls sie noch fremdsprachen beherrschen, ist es von vorteil aber keine voraussetzung
  • wenn sie sich zudem als gut organisiert, mitdenkend und kundenorientiert bezeichnen, dann...

... haben sie nun voll "ins schwarze getroffen", herzliche gratulation zum neuen job!

arbeitsort: raum appenzell

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 15
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Herstellung

Funktion: Verkauf

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung

marc christen

Kontakt

Marc Christen

Marc Christen

071 243 20 15


Über die Firma

1,0 (1 Bewertung)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter