Loading

14 Zolldeklarant Stellen in Herisau gefunden

Neue Zolldeklarant Jobs in Herisau abonnieren

Loading

Neue Zolldeklarant Jobs in Herisau abonnieren

Loading

Weitere Zolldeklarant Jobs in der Region Herisau

In diesen Städten in der Nähe von Herisau finden Sie viele weitere Zolldeklarant Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

zolldeklarantin / zolldeklarant, 80-100% (m/w/d)

bewerten
Bewertung abgegeben
21.03.2024 100%
progress personal ag
zolldeklarantin / zolldeklarant, 80-100% (m/w/d)

referenz: 50373

punktgenau ... 

...landen sie bei diesem international tätigen, äusserst erfolgreichen logistikunternehmen im bereich der transportlogistik, lagerlogistik und umschlaglogistik. den mitarbeitenden bietet es ein familiäres arbeitsumfeld mit flachen hierarchien, entwicklungsmöglichkeiten sowie unterstützung bei der weiterbildung. zur ergänzung des umgänglichen teams sucht es nun eine flexible und kooperative zollfachperson als

zolldeklarantin / zolldeklarant, 80-100%

aufgaben

  • sie sind für die erfassung von import- und exportverzollungen zuständig
  • ausserdem übernehmen sie die tarifierung von kundenrechnungen
  • sie erstellen auch die notwendigen zolldokumente selbständig
  • des weiteren bearbeiten sie die transitabfertigungen sowie die zollrevisionen
  • täglicher kontakt mit zollbehörden und grenzstellen runden ihr interessantes aufgabengebiet ab
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen

anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig, vorzugsweise in einer der folgenden branchen: spedition, logistik, transport oder verzollung
  • verzollungserfahrung im import und export ist ebenfalls wichtig
  • gute englischkenntnisse sind erwünscht, jedoch keine bedingung
  • bezeichnen sie sich ausserdem als fleissig, interessiert und pflichtbewusst?

sehr gut, sie kommen nun "pünktlich" zum neuen job, welcher ihnen folgende vorteile bietet:

  • ein junges und dynamisches team
  • eine familiäre atmosphäre
  • eine vielseitige tätigkeit in einem internationalen umfeld
  • unterstützung bei der weiterbildung

arbeitsort: raum widnau

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina peter
personalberaterin
hodlerstrasse 2
9008 st.gallen
071 243 20 12
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Vertrieb und Logistik

Funktion: Anderes

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung

marina peter

Kontakt

Marina Peter

Marina Peter

071 243 20 12


Über die Firma

1,0 (1 Bewertung)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Zolldeklarant
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Zolldeklarant

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Zolldeklarant