Loading

430 Langzeitpflege Stellen in Zürich gefunden

Neue Langzeitpflege Jobs in Zürich abonnieren

Loading

Neue Langzeitpflege Jobs in Zürich abonnieren

Loading

Weitere Stellenangebote in der Region Zürich

Weitere offene Stellen in der Region Zürich finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Für Studierende Pflege HF/FH: Plane jetzt deine Zukunft mit uns!

bewerten
Bewertung abgegeben
28.03.2024 40% - 100% Festanstellung
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patienten ein. Knapp 43'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 700'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden. Bei uns finden Sie ein attraktives und herausforderndes Umfeld für Ihr Wissen und Können.
Für Studierende Pflege HF/FH: Plane jetzt deine Zukunft mit uns!
Du bist aktuell im Studium zur:zum Pflegefachfrau:Pflegefachmann HF / FH und willst dich jetzt schon orientieren, was du nach dem Studium machen könntest? Lass uns zusammen deine Optionen am USZ für die Zeit nach deinem Abschluss besprechen.
Deinen Einsatzort bestimmen wir gemeinsam anhand deiner Interessen.
Du hast schon Praktika in der Akutsomatik absolviert oder entsprechende Berufserfahrung gesammelt? Dann bist du bei uns goldrichtig! Aber auch, wenn du bisher in der Alters- und Langzeitpflege, in einer Rehaklinik oder Spitex tätig warst, freuen wir uns über einen offenen Austausch und eruieren gern deine Möglichkeiten am USZ.

Egal, ob du schon Berührungspunkte mit dem USZ hattest, hast oder einfach nur interessiert bist: Wir stehen allen Studierenden Pflege, die demnächst abschliessen - intern und extern - gerne zur Verfügung für ein Gespräch zur Planung der nächsten Schritte.
Lass uns zusammen herausfinden, was wir dir bieten können...
...mit minimalem Aufwand für dich: Lade einfach deinen CV in unser eRecruiting-Tool oder schick deinen Lebenslauf per Mail, damit wir unkompliziert mit dir in Kontakt treten können.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Adresse

Universitätsspital Zürich


Über die Firma

3,7 (18 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden