ÖKK

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Beschreibung des Unternehmens

Es bietet Karrieremöglichkeiten in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Immobilien, IT und Logistik. Mitarbeiter können in den Bereichen Kundenberatung, Finanzplanung, Beratungsdienstleistungen, Verkauf und Vertrieb tätig sein. Sie profitieren von einem leistungsorientierten Bonusprogramm, einer leistungsgerechten Entlohnung, flexiblen Arbeitszeiten und einem breiten Spektrum an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem bietet ÖKK seinen Mitarbeitern eine hervorragende Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und ein vielfältiges Angebot an Benefits.

11 Stellen bei ÖKK gefunden

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Arbeiten bei ÖKK

Teamleiter*in Riskmanagement

14.04.2024 80% - 100% Festanstellung
ÖKK
Teamleiter*in Riskmanagement
Das erwartet dich:
  • Verantwortung für die Weiterentwicklung unseres Risikomanagements und den Ausbau unserer operativen Resilienz
  • Einsitz in der Krisenorganisation von ÖKK und regelmässige Teilnahme an Notfall- und Krisenübungen
  • Gestaltung der Risikopolitik, regelmässige Berichterstattung und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
  • Beratung der Geschäftsbereiche bei der Identifikation von finanziellen und nicht-finanziellen Risiken
  • Begleitung von Risk-Assessments und Business Impact Analysen zur Identifikation relevanter Risiken und geschäftskritische Prozesse
  • Unterstützung der Geschäftsbereiche in der Risikoreduktion und Überwachung des internen Kontrollsystems
  • enge Zusammenarbeit mit den Compliance- und Datenschutz-Verantwortlichen sowie der Informatik zu Cyber-Risiken und im Bereich Informationssicherheit

Das bringst du mit:
  • abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium, idealerweise mit fachspezifischer Weiterbildung
  • Berufserfahrung im operationellen Risikomanagement
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Motivation, die Zukunft eines dynamischen Unternehmens in einem ambitionierten und kollegialen Umfeld aktiv mitzugestalten
  • Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Beratungskompetenzen
  • selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • analytische Fähigkeiten und Freude am Wirken in interdisziplinären Teams

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Kontakt

Vera Döbeli

Vera Döbeli

HR Business Partnerin

0584561224


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