Albin Kistler AG

Zürich / Chur / Luzern

Bewertung abgegeben

Die Firma Albin Kistler AG hat aktuell 2 Stellen ausgeschrieben.

2 Stellen bei Albin Kistler AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Kundenberater/in Vermögensverwaltung Zentralschweiz (m/w) 100%

11.04.2024 100% Festanstellung
Albin Kistler AG

Wir sind ein Vermögensverwalter mit über 25-jähriger Tradition. Eigenständige Finanzanalyse sowie das Einhalten von Kundenversprechen sind die Grundlagen unseres Handelns. Transparenz, Fairness und Leidenschaft in der Betreuung von Privaten und Institutionellen Kunden bilden die Basis unserer Glaubwürdigkeit. 

Für die Erschliessung des Marktgebietes Zentralschweiz suchen wir eine/n

Kundenberater/in Vermögensverwaltung Zentralschweiz (m/w) 100%

Ihre Aufgaben

  • Sie sorgen mit Ihrer aktiven Präsenz in der Region Zentralschweiz dafür, dass Albin
    Kistler als kompetenter Partner in der Vermögensverwaltung wahrgenommen wird und nutzen Ihr Netzwerk für die Gewinnung neuer Kundenbeziehungen

  • Sie tragen die Verantwortung für Ihre Kunden und betreuen sie mit umfassender Beratungskompetenz in sämtlichen Anlagethemen sowie der privaten Vorsorge

  • Sie zeigen sich mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung von Kundenanlässen in der Region Zentralschweiz

  • Sie bringen die Bereitschaft mit, Ihr Fachwissen rund um die Vermögensanlage laufend zu vertiefen und unsere Anlagephilosophie zu verinnerlichen

  • Nach einer Einarbeitungszeit in Zürich helfen Sie mit, einen Standort in der Stadt Luzern zu eröffnen und diesen zu etablieren

Ihr Profil

  • Sie sind bis 40 Jahre alt und in der Region Luzern verankert, bringen mehrjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung gut situierter Kundschaft mit und verfügen über einen makellosen Auftritt

  • Sie haben eine Banklehre mit anschliessender Fachhochschule oder eine akademische, betriebswirtschaftliche Ausbildung absolviert

  • Sie sind eine gewinnende und kommunikative Persönlichkeit, die sich durch fundierte Fachkompetenz in allen Facetten der Kundenbetreuung auszeichnet

  • Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit einem ausgeprägten Teamspirit

  • Sie sind bestrebt, mit Ihrer Leistungsbereitschaft unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte in die Zentralschweiz hinauszutragen

Unser Angebot

  • In unserem unternehmerisch geprägten, dynamischen und professionellen Umfeld erwartet Sie ein spannendes Stellenprofil, in welchem Sie sich zu einem/einer wichtigen Verantwortungs- und Leistungsträger/in entwickeln können

  • Unser Wachstumskurs, unsere Verpflichtung zu exzellenter Vermögensverwaltung sowie unsere fortschrittliche Firmenkultur eröffnen Ihnen die einzigartige Chance, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und sich persönlich weiterzuentwickeln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung! Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an E-Mail schreiben. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Roman Heinimann, Bereichsleiter Privatkunden, gerne zur Verfügung (Tel. +41 44 224 60 24).

Kontakt

Roman Heinimann

Roman Heinimann

044 224 60 24

E-Mail schreiben


Website

https://www.albinkistler.ch

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz