Allianz Partners (Schweiz)

Wallisellen / CH-8304 Wallisellen / Zürich / Bern

Bewertung abgegeben

Die Firma Allianz Partners (Schweiz) hat aktuell 5 Stellen ausgeschrieben.

5 Stellen bei Allianz Partners (Schweiz) gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter Customer Consultant (m/w/d) 100%

26.03.2024 100% Festanstellung
Allianz Partners (Schweiz)

Allianz Partners ist einer der international führenden Anbietern von Reiserversicherungs- und Assistance-Leistungen mit einem globalen Netzwerk aus über 800.000 Anbietern von Gesundheits- und Service-Leistungen. Allianz Partners gehört zum Allianz Konzern mit Sitz in München und ist auf dem Schweizer Markt mit 240 Mitarbeitern.

Unser Mission: WIr helfen Menschen zu jeder Zeit, an jedem Ort

Unsere Vision: Nr. 1 für Kunden, Partner und Mitarbeiter zu sein.

Sachbearbeiter Customer Consultant (m/w/d) 100%

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Beratung von Privatkunden und Geschäftspartnern, einschließlich Reisebüros, Versicherungsagenturen, Sportgeschäften, Verkehrsvereinen und Detailhändlern
  • Erfassen, mutieren und annullieren von Reiseversicherungen
  • Telefonische Schadenbearbeitung in den Bereichen Reiseversicherung und Geräteschutz
  • Entgegennehmen und bearbeiten von Reklamationen, Kundenrückmeldungen sowie erledigen allgemeiner administrativer Tätigkeiten und Korrespondenz mit Privatkunden und Geschäftspartnern

Aufgabenverteilung

  • 80% Telefondienst
  • 10% Schadenbearbeitung
  • 10% weitere administrative Aufgaben

Ihr Kenntnisse und Fähigkeiten

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.B. EFZ, Handelsdiplom) und mindestens 3 Jahren verkaufsorientierte Erfahrung im Kunden-, Verkaufsinnendienst oder Call-center
  • Neben Deutsch als Muttersprache, verfügen Sie zudem über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch (mind. B2) und/oder Italienisch. Wenn Sie auch Englisch sprechen, ist dies von großem Vorteil
  • Sie sind versiert im Umgang mit verschiedenen IT-Programmen und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe
  • Im telefonischen Kundenkontakt setzen Sie Ihre Beratungskompetenz souverän ein und drücken sich freundlich sowie kundenorientiert aus
  • Sie behalten auch in hektischen Situation einen kühlen Kopf und setzen dabei die richtigen Prioritäten.

Was wir bieten

  • Eine nicht alltägliche Aufgabe in einem lebendigen und junggebliebenen Unternehmen
  • eine offene, unkomplizierte Unternehmenskultur und ein multikulturelles, aufgeschlossenes Team
  • Sehr gute Sozialleistungen und eine breite Palette an Vergünstigungen
  • Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Wallisellen
  • Arbeiten im Home Office

Adresse

Richtiplatz 1
8304 Wallisellen


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz