Es erwartet dich ein dynamisches Arbeiten im Teamwork in einer jungen, familiären Unternehmung, die auf über 50 Jahre Immobilien-Erfahrung zurückblicken kann.
Die Arlewo AG ist mit über 160 Mitarbeitenden die personell grösste unabhängige Immobilien-Dienstleisterin der Zentralschweiz. Verankert an den Standorten Luzern | Schwyz | Stans | Zug.
Für unser Bewirtschaftungs-Team in Stans suchen wir eine|einen Immobilien-Bewirtschafter|in 80 - 100%
In der komplexen und vielfältigen Welt der Immobilienbewirtschaftung übernimmst du die eigenständige und aktive Bewirtschaftung von Miet- und einzelnen Stockwerkeigentumsliegenschaften. Dein vielseitiges Portfolio fordert dich täglich heraus und verlangt von dir, die Bedürfnisse sowohl der Eigentümer als auch der Mieter gekonnt aufeinander abzustimmen.
- Du verantwortest die umfassende Betreuung eines facettenreichen Immobilienportfolios, primär bestehend aus Mietliegenschaften für Wohn- und Gewerbeobjekte
- Du stehst als zentrale Anlaufstelle in direktem Kontakt mit sämtlichen Interessensgruppen
- Du trägst die Verantwortung für den Vermietungs- und Wiedervermietungsprozess
- Du organisierst und führst effizient Wohnungsabnahmen und Übergaben in digitaler Form durch und bewertest gewissenhaft die möglichen Instandhaltungsmassnahmen
- Du trägst die Verantwortung für das optimale Kostenmanagement deines Liegenschaftsportfolios
- Du kontrollierst die von der Liegenschaftsbuchhaltung erstellten Heiz-|Nebenkosten-Abrechnungen sowie die Jahresabschlüsse
- Du verfügst über einen kaufmännischen oder technischen Abschluss und besitzt einen Fachausweis in der Immobilien-Bewirtschaftung
- Du kannst auf mind. vier Jahre Erfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung zurückblicken
- Du kommunizierst klar und adressatengerecht
- Du bist neugierig und bist offen für neue Ideen und Herausforderungen
- Du legst grossen Wert auf Effizienz und möchtest aktiv dazu beitragen, Prozesse zu optimieren
- Du überzeugst mit deinem sicheren Auftreten und deiner IT-Affinität (GARAIO REM und Microsoft 365 Kenntnisse von Vorteil)
- Wir haben alle mindestens 5 Wochen Ferien und unsere regionalen Feiertage sind arbeitsfrei und bezahlt
- Wir arbeiten flexibel (Gleitzeit) und ermöglichen Homeoffice sowie mobile Arbeitsformen
- Wir leben und pflegen unsere Werte täglich und stehen für eine fortschrittliche und kollegiale Unternehmenskultur
- Wir fördern und unterstützen die persönliche und berufliche Aus- und Weiterbildung
- Wir sind gut versichert und prämieren unternehmerisches Denken (Werbeprämien)
Wir finden Bewerbungsschreiben langweilig und nicht mehr zeitgemäss. Wir sind neugierig und möchten von dir als Person mehr erfahren. Wir freuen uns deshalb über deine aussagekräftigen Antworten zu den drei Fragen:
- Beschreibe eine herausfordernde Situation in deiner bisherigen Tätigkeit in der Immobilien-Bewirtschaftung und erkläre, wie du sie erfolgreich gelöst hast.
- Wie hältst du dich und dein Fachwissen auf dem aktuellsten Stand?
- Wie sorgst du dafür, dass keine Termine oder Aufgaben vergessen werden und wie organisierst du dich effizient?
Es erwartet dich ein dynamisches Arbeiten im Teamwork in einer jungen, familiären Unternehmung, die auf über 50 Jahre Immobilien-Erfahrung zurückblicken kann. Dein Arbeitsplatz bietet dir eine moderne Infrastruktur an zentraler Lage. Fühlst du dich angesprochen? Mit Neugier erwarten wir deine Bewerbung über unser Online-Tool.