Unsere Kundin, der Technische Dienst einer öffentlichen Institution, ist für den optimalen Betrieb und Unterhalt von komplexen Gebäudeautomationsanlagen verantwortlich.
Zur Verstärkung des bestehenden Teams in der Stadt Zürich suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als
Elektroinstallateur*in Gebäudetechnik 100%
Aufgaben:
- Ausführen von Störungsinterventionen, Instandhaltungen, Wartungen und Modifikationen an gebäudetechnischen Anlagen
- Ausführung von Installationen an bestehenden Schwachstromanlagen sowie Neuinstallationen
- Anlagenbedienung über das Gebäudeleitsystem
- Zuständig für das Bedienen und Testen der bestehenden Sicherheitsanlagen
- Ansprechperson für fachtechnische Auskünfte an interne und externe Ansprechpartner
- Einholen von Offerten und Auftragsvergabe an Drittfirmen nach Absprache
- Kontrolle der Dienstleistungen und der erbrachten Arbeitsqualität durch Drittfirmen
- Übernahme von Pikettdienst (ca. alle 8-10 Wochen)
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur*in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäude- und Prozessautomatisierung und/oder Gebäudetechnik
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohen Teamfähigkeiten
- Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- IT-Anwenderkenntnisse und MS 365 von Vorteil
- Im Besitz eines Fahrzeugausweises der Kat. B
Angebot: Unsere Kundin bietet Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen und innovativen Umfeld mit moderner Infrastruktur.
Interessiert? Mailen Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Salärvorstellungen an E-Mail schreiben. Stephan Audolensky steht Ihnen für weitere Auskünfte unter Tel. 058 521 12 12 gerne zur Verfügung.
audolenskyPersonal