Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Bankangestellte, auch als Bank Clerks bekannt, sind mehr als Einzelhändler, die Geld ausgeben und einnehmen. Sie spielen eine wichtige Rolle in der Finanzindustrie. In einer Bankfiliale arbeiten sie unter anderem mit Kunden bei der Bewältigung ihrer finanziellen Aufgaben zusammen, wie z.B. das Ausstellen von Kreditkarten, das Einrichten neuer Konten und das Durchführen von Banküberweisungen. Als Berater helfen sie bei der Auswahl der für Kunden am besten geeigneten Anlage- und Sparprodukte, bewerten deren Kreditwürdigkeit und führen Finanztransaktionen durch. Bankangestellte sind auch für die Führung und Aufbewahrung von Kundenunterlagen und anderen Bankdokumenten, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Richtlinien und das Anbieten exzellenter Kundendienstleistungen verantwortlich. Arbeiten als Bankangestellter bietet Flexibilität und Eigenverantwortung und es gibt viele Berufsmöglichkeiten, darunter Kundendienstmitarbeiter, Kreditanalyst, Kreditmanager, Kreditkontenmanager, Kreditgeber und Kreditprüfer.

20 Stellen bei Bank Cler gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Bank Cler

Kundenberaterin Individual (w/m) Biel

22.04.2024 60% - 100% Festanstellung
Bank Cler
Wir sind ganz schön auf Za(c)k. Als junge Tochter der Basler Kantonalbank haben wir mit «Zak» die erste Schweizer Smartphone-Bank auf den Markt gebracht. Damit sind wir einen Tick schneller, pfiffiger und vielleicht sogar frecher als andere Banken. Auch mit dem Thema Geld gehen wir offen um, generell sprechen wir Themen, die uns wichtig sind, direkt an. Mehr Frauenpower zum Beispiel. Darum freuen wir uns ganz besonders über Bewerbungen von Frauen. Männer? Sind natürlich weiterhin willkommen. Möchtest du mehr über uns erfahren, wer wir sind und wie wir so ticken? Gerne
Kundenberaterin Individual (w/m) Biel

Corinne, Claudia, Simon und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Privatkunden in Biel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!

Dein neuer Job

  • Kundinnen und Kunden in den Bereichen Finanzieren, Anlegen und Vorsorge umfassend und bedarfsgerecht beraten
  • Ein eigenes Kundenbuch proaktiv betreuen und ausbauen
  • Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen zu begeistern
  • Netzwerken und unserer Bank in deiner Stadt ein Gesicht geben

Davon profitieren wir

  • Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung als Beraterin mit eigenem Kundenbuch
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Anlagen und Hypotheken
  • Spass am Verkaufen
  • Geübt in Lösungen zu denken
  • Gute Französischkenntnisse von Vorteil

So profitierst du

  • Ein offener Umgang mit dem Thema Geld, auch bezüglich Lohngleichheit - die gibt es bei uns nämlich wirklich
  • Ein positiver Teamgeist
  • Wir verwechseln Erfolgsorientierung nicht mit Ellbogen
  • Ein Arbeitsplatz mitten in Biel gemütliche 5 Fussminuten vom Bahnhof
  • Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen

Noch Fragen?

Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Marco Holzer, Marktgebietsleiter Mittelland unter 032 328 81 27 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die Mitarbeit in der vielleicht coolsten Bank der Schweiz ist Dominique Henzi, HR Business Partner unter 031 327 75 91 zur Stelle.

P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!

Kontakt

Dominique Henzi

Dominique Henzi

HR Business Partner

031 327 75 91


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz