Bardusch AG

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Beschreibung des Unternehmens

Bardusch AG ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für Business- und Arbeitsbekleidung. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Berufsmöglichkeiten. Mitarbeiter haben die Wahl, in den Bereichen Design, Logistik, E-Commerce, Marketing, Vertrieb und Kundendienst tätig zu werden und sich in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld zu entwickeln.Bardusch AG bietet ein herausragendes Arbeitsklima, das sich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpasst. Attraktive Gehälter, betriebliche Altersvorsorge, zusätzliche Leistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sind einige der Vorteile. Außerdem fördert das Unternehmen die Gesundheit seiner Mitarbeiter mit einem Prämien- und Gesundheitsprogramm.Eine Kultur des Engagements und des Respekts bietet ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter sicher und geschätzt fühlen. Bardusch AG ist stolz, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und ihren Mitarbeitern beim Erreichen ihrer Karriereziele zu helfen.

15 Stellen bei Bardusch AG gefunden

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Assistent/in der Geschäftsleitung 50%

18.04.2024 50% Festanstellung
bardusch AG
Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.
Für unsere Niederlassung in Basel suchen wir eine/n
Assistent/in der Geschäftsleitung 50%
Das bewirkst Du bei uns 
  • Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen und administrativen Belangen
  • Verantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung von Meetings und Events, wie beispielsweise VR-Sitzungen, Kaderanlässe, Personalfeste usw.
  • Organisation von Reisen im In- und Ausland
  • Erstellung von Präsentationen und Unternehmensdokumenten
  • Koordination von Terminen
  • Bereitschaft, jegliche anfallenden Aufgaben im Zusammenhang mit der Geschäftsleitung zu übernehmen (Vorbereitung Sitzungszimmer, Gastgeberrolle inkl. Kaffeeservice etc.) 
Das macht Dich erfolgreich 
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit einer Weiterbildung als Direktionsassistent/in von Vorteil
  • Professionelles Auftreten, gepaart mit einem Sinn für Humor 
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent 
  • Fähigkeit, Ruhe auch in hektischen Situationen zu bewahren
  • Detailorientierung und Eigeninitiative
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Dein Benefit 
  • Dynamische Geschäftsleitung, offene Unternehmenskultur und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Ideen werden geschätzt und gefördert
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Beteiligung von CHF 200 /Jahr an privaten Massnahmen zur Gesundheitsförderung
  • 40.5 Arbeitsstunden pro Woche
  • Wachsendes Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenbereichen in einem internationalen Umfeld
  • Arbeitsplatzsicherheit: unsere Dienstleistungen sind auch in Krisenzeiten unverzichtbar
Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!
Für Fragen steht Frau Milena Blaser, Assistenz der Geschäftsleitung, unter der Telefonnummer 061 385 12 14 zur Verfügung.

Kontakt

Milena Blaser

Milena Blaser

Assistenz der Geschäftsleitung

061 385 12 14


Website

https://www.bardusch.ch/

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