Batterman Consulting Basel AG

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Batterman Consulting Basel AG ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen der Schweiz, das seit über 15 Jahren erfolgreich mit verschiedenen Kunden zusammenarbeitet, um ihnen bei der Erreichung ihrer strategischen Ziele zu helfen. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitenden eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten.Im Consulting-Bereich stehen verschiedene Positionen zur Verfügung, darunter Berater, Fürsprecher, Projektmanager und mehr. Alle Mitarbeiter erhalten ein umfassendes Coaching, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Positionen im Bereich Forschung und Entwicklung, bei denen die Mitarbeiter mit den neuesten Technologien vertraut gemacht werden, um neue Konzepte und Ideen zur Optimierung der Unternehmensstrategie zu entwickeln.Es gibt zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten: Mitarbeiter erhalten regelmäßig Schulungen und können an verschiedenen Seminaren teilnehmen, um ihre Fertigkeiten zu verbessern.Alles in allem ist Batterman Consulting Basel AG ein attraktiver Arbeitgeber, der eine Vielzahl an Berufschancen bietet. Neben einer fachlichen Weiterentwicklung werden auch weiche Fähigkeiten geschult, sodass die Mitarbeiter bestmöglich für ihre Karriere gerüstet sind.

58 Stellen bei Batterman Consulting Basel AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Batterman Consulting Basel AG

Betriebsleiter / Mitglied GL 100% (m/w/d)

23.04.2024 100% Festanstellung
Batterman Consulting Basel AG
Betriebsleiter / Mitglied GL 100% (m/w/d)
Eine geschmackvolle Herausforderung
Unser Kunde

Die Kentaur AG ist ein führendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion qualitativ hochwertiger Frühstückscerealien spezialisiert hat. Am Hauptsitz in Bern befinden sich die Abteilungen Entwicklung, Produktion und Qualitätsmanagement. Ein familiäres Arbeitsklima, gute Sozialleistungen und ein breites Verantwortungsgebiet zeichnen das Unternehmen aus.
Arbeitsort: Lützelflüh, BE
Ihr Verantwortungsbereich 
  • Fachliche und personelle Führung aller Fachabteilungen 
  • Tägliche Produktionsrundgänge und enger Austausch mit Produktions- und Verpackungsteams
  • Koordination der Aufträge sowie den Produktionsanforderungen mit den internen Abteilungen 
  • Allgemeine Kontrolle der Einhaltung von Vorgaben und Qualitätsstandards
  • Verantwortlich für die Qualitätsaudits BRC/IFS und weitere Audits für den Betrieb
  • Koordination bei der Einführung neuer Produkte
  • Sicherstellung einer erfolgreichen Zusammenarbeit aller Abteilungen von der Rohwarenannahme bis zum Warenausgang
  • Optimierung der Betriebsprozesse

Ihr Profil
  • Abgeschlossene höhere Fachausbildung im Bereich Technik, Lebensmitteltechnologie oder Lebensmittelingenieurwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung eines Produktionsbetriebs innerhalb der Lebensmittelbranche
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundiertes Verständnis und umfassende Kompetenz im Bereich der gesamten Supply Chain, einschliesslich Planung, Beschaffung, Produktion und Distribution
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz

Ihre Verantwortung 
  • Sie profitieren von einem Umfeld, in der Eigenverantwortung gefördert werden und Sie konstant weitergebildet werden
  • Auch finden Sie ein familiäres Team mit gutem Arbeitsklima und spannenden Entwicklungschancen vor
  • Des Weiteren erhalten einen marktgerechten Lohn und überdurchschnittliche Sozialleistungen

Kontakt

Sabrina Sorgente

Sabrina Sorgente

Consultant Finance

+41 58 680 55 55


Website

https://www.batterman.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Freelance

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz