Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

BDO AG ist einer der führenden Anbieter von professionellen Dienstleistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Arbeitgeber bietet es Studenten und Absolventen eine breite Palette an Einstiegspositionen, darunter Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Unternehmensberater, Finanzexperten und Finanzplaner. Zudem werden Fachkräfte für die Beratung in den Bereichen Unternehmensführung, Rechnungswesen, Controlling und Finanzen gesucht. Auch hochspezialisierte Stellen, bei denen Expertise in bestimmten Bereichen wie Rechnungslegung, Steuerwesen, Unternehmensführung oder Unternehmensberatung erforderlich ist, sind Teil des Angebots.

BDO AG bietet seinen Mitarbeitern ein umfassendes Trainingsprogramm, ein weitreichendes Weiterbildungsangebot und vielfältige Karrierechancen. Zudem genießen sie einen angenehmen Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima, einer Reihe an Benefits und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Vergütung runden das Angebot ab.

Insgesamt bietet BDO AG eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld. Seine Mitarbeiter profitieren von einem breiten Spektrum an Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer leistungsorientierten Vergütung.

77 Stellen bei BDO AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Business Development Manager (w/m/d) 70-100%

BDO AG

 
Deutschschweiz
12.04.2024 70% - 100% Festanstellung
BDO AG
Business Development Manager (w/m/d) 70-100%
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT
Du möchtest unsere Kunden mit der Abacus Business Software begeistern und die Digitalisierung der NPO-Branche vorantreiben.

Werde Teil der dynamischen und spannenden Abacus-Welt von BDO, in welcher du dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen kannst.
DAS BEWEGST DU
  • Du erstellst Marktanalysen und ermittelst potenzielle Geschäftsfelder für den Einsatz der Abacus Software zur Digitalisierung von Prozessen
  • Du entwickelst unsere NPO-Branchenstrategie aktiv weiter und arbeitest an deren Umsetzung mit
  • Du analysierst Kundenanforderungen und erarbeitest zusammen mit unseren Consultants Lösungskonzepte für die Umsetzung mit der Abacus Software
  • Du entwickelst unsere Bestandskunden aktiv weiter und unterstützt unser Sales-Team bei der Neukundenakquise
DAMIT GELINGT ES DIR
  • Du hast Freude an der Analyse und Entwicklung von neuen Produkten, eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes Prozessverständnis
  • Du verfügst über Kenntnisse der NPO-Branche und deren Prozesse
  • Du interessierst dich für Innovationen und neue Technologien im IT-Umfeld
  • Du bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung und Initiative aus
  • Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen sind von Vorteil
WAS WIR BIETEN
  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
  • Kompensation von Mehrstunden
  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein erfolgreiches und starkes Team
WERDE TEIL DER BDO
Larissa Niederhauser
HR Business Partner
032 624 62 04
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Deutschschweiz

Unternehmensbereich
Abacus

Stellenantritt
sofort oder n. V.

Adresse

BDO AG


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz