Beldona AG Filiale

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Beldona AG Filiale ist ein attraktiver Arbeitgeber, der eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung bietet. Sie stellt qualifizierte Bewerber für verschiedene Positionen, einschließlich Verkäufer, Kundendienstmitarbeiter, Verwaltungsangestellte, IT-Experten und mehr ein. Als Belohnung erhalten Mitarbeiter eine faire Bezahlung und werden für ihre Leistungen und Erfolge gewürdigt. Außerdem bietet die Beldona AG Filiale ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine solide Unternehmensführung, die sich für die Interessen der Mitarbeiter einsetzt. Zudem gibt es zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie zusätzliche Leistungen wie ein kostenloses Essensprogramm und ein umfangreiches Gesundheitsprogramm. Insgesamt ist die Beldona AG Filiale ein zuverlässiger Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern viele Vorteile bietet.

29 Stellen bei Beldona AG Filiale gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Beldona AG Filiale

Verkäuferin 20-40%, Filiale Glarus

18.04.2024 20% - 40% Festanstellung
Beldona AG Filiale
Verkäuferin 20-40%, Filiale Glarus

Als innovatives und erfolgreiches Detailhandelsunternehmen sind wir mit ca. 60 Filialen (deutsche Schweiz, Westschweiz und Tessin) und rund 350 Mitarbeitenden die Nr. 1 in der Schweiz im Bereich modischer Lingerie, Bademode sowie Tag- und Nachtwäsche. Unser Sortiment besteht aus vielfältigen Produkten unserer Eigenmarke BELDONA sowie aus weiteren renommierten Markenprodukten.

Filiale in Glarus 

Pensum: 20 – 40% / flexible Einsatzbereitschaft

Eintritt: Per 01.05.2024 oder nach Vereinbarung

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine aufgestellte, offene und stilvolle

Verkäuferin 20-40%, neue Filiale in Glarus 

Ihre Hauptaufgabe:

Sie bieten unseren anspruchsvollen Kunden mit Ihrer kompetenten und sympathischen Beratung jederzeit ein unvergessliches Einkaufserlebnis.

Deshalb bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Verkaufsausbildung und Verkaufserfahrung in der Dessous- oder Textilbranche
  • Grosse Flexibilität in Bezug auf die Einsatzzeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vertrautheit im Umgang mit PC / Tablets (gute Anwenderkenntnisse)
  • Stilsicheres und modisches Flair sowie sympathisches Auftreten
  • Gepflegte und gewinnende Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen

Und wir bieten Ihnen:

  • Eine sehr gute Einarbeitung in die neue Arbeitsumgebung
  • Interne Schulungen, in denen Sie Ihr Fachwissen vertiefen und verkaufspsychologisch gefördert werden
  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im modernen und dynamischen Umfeld der Modebranche
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • 13. Monatslohn
  • Personalrabatt bei Beldona und Triumph

Sind Sie bereit, unser Unternehmen engagiert zu unterstützen und unsere Kundinnen zu inspirieren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich auf elektronischem Weg via unserer Website. Wir bearbeiten nur vollständig eingereichte und elektronische Dossiers mit Anhängen im PDF-Format

Kontakt

Michelle Wyss

Michelle Wyss

HR Business Partner

056 483 24 13


Website

https://beldona.abacuscity.ch/de/jobapplicationform?jobportal_id=1&jobportal_jobid=70684

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz