Benli Treuhand & Finanzen GmbH

Wetzikon ZH

Bewertung abgegeben

Die Firma Benli Treuhand & Finanzen GmbH hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Benli Treuhand & Finanzen GmbH gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

SACHBEARBEITER/IN PERSONAL- & RECHNUNGSWESEN (40 – 80%)

24.05.2023 40% - 80% Festanstellung 5'500 - 6'500 CHF / Monat
SACHBEARBEITER/IN PERSONAL- & RECHNUNGSWESEN (40 – 80%)

Wir sind auf der Suche nach einer Sachbearbeiter/in Personal- & Rechnungswesen (40 – 80%) mit genügend Berufserfahrung. Mögliche Anstellungsdaten sind nach Vereinbarung und frühestens per 01.05.2023.

Stellenbeschreibung:

  • Führen von Finanzbuchhaltungen für Entitäten verschiedenster Branchen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erstellen von Lohnabrechnungen und -Ausweisen, Deklarationen und Abrechnungen mit Ausgleichskassen und anderen Personalversicherungen
  • Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung
  • Kontakt mit internen und externen Stellen
  • Allgemeine Treuhandaufgaben
  • Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten

Erwartetes Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (oder in Ausbildung) im Gebiet Treuhand/Rechnungswesen
  • Praktische Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen, insbesondere Excel
  • Gute Deutschkentnisse
  • Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftware z.B. Sage, Bexio, Banana oder andere
  • In kleinen Teams fühlen Sie sich wohl, möchten sich täglich weiterentwickeln
  • Sie sind motiviert aktiv bei der Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Treuhandboutique mitzuwirken

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz