Blue Tomato Schweiz GmbH

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Blue Tomato Schweiz GmbH ist ein internationales Unternehmen, das sich auf Snowboard- und Freestyle-Accessoires spezialisiert hat. Sein Hauptsitz befindet sich in Zürich, aber Niederlassungen befinden sich auch in anderen europäischen Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Arbeitgeber bietet es eine Vielzahl ansprechender Karrieremöglichkeiten, von Einzelhandelsverkäufern und Kundendienstmitarbeitern bis hin zu Marketing- und E-Commerce-Experten. Job-Angebote können Interessenten auf der offiziellen Webseite des Unternehmens oder über Social-Media-Kanäle finden. Darüber hinaus werden regelmäßig Praktika und Trainee-Programme angeboten, die Einblicke in verschiedene Bereiche des Unternehmens geben. Blue Tomato Schweiz GmbH unterstützt seine Mitarbeiter durch eine freundliche und unterstützende Arbeitsumgebung und bietet zahlreiche Vergünstigungen und Benefits. So profitieren Mitarbeiter von Rabattaktionen, Outdoor-Aktivitäten und Firmenevents.Blue Tomato Schweiz GmbH ist ein inspirierendes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern ermöglicht, sich beruflich, persönlich und sozial weiterzuentwickeln.

3 Stellen bei Blue Tomato Schweiz GmbH gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Im Web gefunden

Sales Assistant (m/w/d)


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.