Bolliger Neukom Treuhand

Aarau

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben

Die Firma Bolliger Neukom Treuhand hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Bolliger Neukom Treuhand gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Immobilienbewirtschafter | in

22.05.2023 80% - 100% Festanstellung
Bolliger Neukom Treuhand

Bolliger Neukom Treuhand in Aarau sucht eine | n

Immobilienbewirtschafter | in

Das müssen Sie wissen:

Bolliger Neukom Treuhand, Aarau betreut seit 1992 Kundinnen und Kunden und deren Immobilien-Vermögen. Es erwartet Sie ein kleines, innovatives Team, welches seinen AuftraggeberInnen als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung steht. Wir bieten unseren Kunden in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft ein hochwertiges Dienstleistungsangebot. Neben abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben erwarten Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

 

Wir suchen Sie:

Eine teamorientierte, positive Persönlichkeit. Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre ergänzt mit einer Weiterbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft. Sie bringen fundierte Berufserfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung, insbesondere in der Betreuung von Stockwerkeigentumsmandaten mit. Sie arbeiten strukturiert und effizient und können sich aufgrund einer aktiven Aufgabenplanung auf ein qualitativ hochstehendes und vollständiges Ergebnis fokussieren.

  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Mehrjährige Berufserfahrung, Wille zur Weiterbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Immo-Top 2
  • Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind gewohnt kunden- und ergebnisorientiert zu arbeiten
  • Erfahrung in der Immobilienbewertung von Vorteil

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkeigentumsmandaten
  • Beauftragung und Koordination von Unterhalts- und Reparaturarbeiten
  • Führen von Korrespondenzen und Objektdossiers
  • Aufgabenplanung und Pendenzenkontrolle
  • Bewirtschaftung der Mandatsdaten in ImmoTop2
  • Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Organisation und Leitung von Versammlungen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Immobilientreuhänders
  • Koordination von und Teilnahme an Versammlungen
  • Selbständige Protokollführung

Ich freue mich, das Team mit kompetenten, fröhlichen Persönlichkeiten ergänzen zu können. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne auch mit telefonischen Auskünften zur Verfügung. Übermitteln Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail: E-Mail schreiben

Kontaktperson

Herr Urs Bolliger

Eidg. dipl. Immobilientreuhänder

Telefon 079 723 39 39

E-Mail schreiben

Website

www.bntreuhand.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Tolles Arbeitsklima, schöne zentrale Büroräumlichkeiten, interessante Aufgaben

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz