Bossard AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Bossard AG ist ein international führendes Unternehmen für industrielle Verbindungsmaterialien und Automatisierungstechnik mit Sitz im schweizerischen Zug. Es beschäftigt weltweit mehr als 2.800 Mitarbeiter und bietet eine Vielfalt an Berufen, angefangen von Ingenieuren über Kaufleute bis hin zu Verkäufern. Ingenieure arbeiten an der Entwicklung neuer Produkte und Lösungen für die Automatisierungstechnik, Kaufleute übernehmen kaufmännische Aufgaben, einschließlich Kundenservice, Finanzwesen und Logistik, während Verkäufer sich der Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens widmen. Außerdem stellt es Praktikumsplätze für Studenten bereit, die ihnen die Möglichkeit geben, Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen zu sammeln, sowie ein Trainee-Programm, das Nachwuchskräften wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Unternehmensbereichen ermöglicht. Zudem werden regelmäßig Praktikumsplätze für Berufseinsteiger angeboten. Bossard AG bietet somit eine Vielfalt an Berufsmöglichkeiten für alle - von Praktikanten bis hin zu Berufseinsteigern.

5 Stellen bei Bossard AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Verkäufer:in Innendienst 100% (all genders)

05.04.2024 100% Festanstellung
Bossard AG

Wir sind eine weltweit führende Anbieterin von Produktlösungen und Dienstleistungen in der industriellen Verbindungs- und Montagetechnik mit Hauptsitz in Zug. Entscheide dich sich für Bossard als Arbeitgeberin und profitiere von attraktiven Anstellungsbedingungen. Zur Ergänzung unseres Teams Verkauf suchen wir eine:n selbständige:n und verantwortungsbewusste:n

Verkäufer:in Innendienst 100% (all genders)

Deine Aufgaben

  • Verkaufe aktiv Bossard Produkte und Dienstleistungen und definiere Verkaufsziele
  • Betreue und berate deine Kunden zusammen mit dem zuständigen Aussendienst
  • Du verhandelst selbständig Preise und Konditionen und baust somit dein Netzwerk aus
  • Du kümmerst dich um die Auftragserstellung sowie Auftragsüberwachung
  • Du bearbeitest Beanstandungen und Rücksendungen
  • Projektkoordination mit den internen Stellen und den Kunden
  • Strategische-, Budget- und Massnahmenplanung in Zusammenarbeit mit Deinen Vorgesetzten
  • Produktedisposition für die Logistikkunden
  • Datenpflege von Rapporten und Kontaktdaten im CRM

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • 2-4 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise eines Industrie- oder Handelsbetriebs
  • Freude am Umgang mit den Produkten oder Bereitschaft, sich das Wissen anzueignen
  • Sehr gute, angewandte MS-Office Kenntnisse insbesondere gute Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich wie auch schriftlich, Englisch (Fortgeschritten)
  • Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen
  • Selbstsicheres Auftreten mit Flair für den Verkauf

Hast Du Freude am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Menschen? Wenn Du einer spannenden und vielseitigen Aufgabe interessiert bist, dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung mittels Online Formular.

Kontakt

Dominik Udovicic

Dominik Udovicic

Recruiting Specialist

041 749 61 16


Website

https://www.bossard.com

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz