Ihre Tätigkeit und die Hauptaufgaben
- Selbständiger Aufbau eines eigenen Kundenportfolio von vermögenden Privatkunden in der Region Zürich
- Erkennung der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung von individuellen Lösungen
- Umfassende Beratung und Betreuung der Privatkunden in den Bereichen Anlagen, Vorsorge und Hypotheken
- Teilnahme an Kundenveranstaltungen der Bank sowie Vertretung der Bank an externe Anlässe
- Gewinnung von Neukunden durch aktive Marktbearbeitung
- Mithilfe bei internen Projekten in verschiedenen Fachbereichen
Ihre Persönlichkeit
- Fundierter Aus- und Weiterbildung im Bankfach (z.B. Bankfachdiplom, Finanzplaner, Fachhochschule, ö.ä.)
- Langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick, hohe Eigenmotivation
- Unternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Sie verfügen über ein bestehendes Netzwerk in der Region Zürich
- Sie können uns einen realistischen Business Plan vorlegen mit klaren Prospects
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse / Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
- Wir bieten Ihnen die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit am Kunden zu widmen / Sie haben genügend Freiraum Ihre Arbeit selbständig zu gestalten
- Unkomplizierte, flache Hierarchie
- Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen Team mit interessanten mittelfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Bitte richten Sie die kompletten Bewerbungsunterlagen im PDF per E-Mail an:
E-Mail schreiben
Unterlagen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, jedoch nicht retourniert