Branchen Versicherung Genossenschaft

Zürich / Graubünden / Glarus / Tessin / Region Bern / Westschweiz / Région Suisse Romande

Bewertung abgegeben

Die Firma Branchen Versicherung Genossenschaft hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Branchen Versicherung Genossenschaft gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

HR-Generalist/in (a), 80-100%

Branchen Versicherung Genossenschaft

 
Zürich
03.03.2025 80% - 100% Festanstellung
Branchen Versicherung Genossenschaft

Die Branchen Versicherung hat sich als Schweizer Versicherer auf Betriebe aus verschiedenen
Geschäftszweigen spezialisiert. Als Generalistin für alle Versicherungsfragen bieten wir aus unserer Produktepalette passende Lösungen für diverse Branchen an. Unsere motivierten Mitarbeitenden setzen sich tagtäglich engagiert dafür ein und halten unser Schiff damit auf Kurs.

Für unseren Standort am Sihlquai in Zürich suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als

HR-Generalist/in (a), 80-100%

In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du die Betreuung des gesamten HR-Lifecycle von rund 60 Mitarbeitenden und agierst als Sparring Partner, interner Dienstleister und Ansprechperson der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR relevanten Fragestellungen. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, spannende Projekte zu begleiten, in der Optimierung diverser Prozesse mitzuwirken und die HR-Organisation aktiv mitzugestalten.

Es erwartet dich ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und entsprechend kurzen Entscheidungswegen sowie ein motiviertes und kollegiales Team.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für das operative HR-Management
  • Begleitung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden entlang des gesamten HR-Lifecycle-Prozesses
  • Erstellung des jährlichen Personalbudgets und halbjährlichen Forecasts
  • Optimierung von Prozessen und Weiterführung der Digitalisierung im HR
  • Führung/Begleitung von zukunftsgerichteten HR-Projekten
  • Payroll: Mitarbeit bei Lohnzahlungen, Sozialversicherungs- und Jahresendarbeiten

Deine Skills

  • Abgeschlossene Berufslehre oder Studium und Weiterbildung zur HR-Fachperson (mit Fachausweis)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Beratung und Rekrutierung mit fundierten HR-Fachkenntnissen in den Bereichen Administration, Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und Payroll
  • Belastbare, teamfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit praktischer Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz
  • Kommunikativ, vertrauenswürdig, loyal und verlässlich
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office und Abacus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

Was wir bieten – Unsere Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und mindestens 28.5 Tage Ferien pro Jahr
  • Gratis ZVV-Abo für alle Zonen des Zürcher Verkehrsverbunds
  • Fortschrittliche Lösungen bei Sozialversicherungen im Überobligatorium
  • Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen wir uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, bitte sende diese an E-Mail schreiben.

Herr Livio Gerber von RECOGNITO HR Services steht für Anfragen unter Tel. +41 44 201 08 34 gerne zur Verfügung.

Arbeitsort

Sihlquai 255

8005 Zürich

Kontakt

Livio Gerber

Livio Gerber

+41 44 201 08 34


Website

https://www.branchenversicherung.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.