Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Carejob AG ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf die Vermittlung qualifizierter Angestellter spezialisiert hat. Als einer der größten Arbeitgeber der Branche bietet es eine Vielzahl an beruflichen Möglichkeiten – von Führungskräften und Spezialisten über Einsteiger bis hin zu Praktikanten. Es stellt ein professionelles Arbeitsumfeld zur Verfügung, in dem Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Carejob AG setzt bei der Ausübung seiner Tätigkeiten auf eine persönliche Herangehensweise. Es bietet seinen Mitarbeitern ein attraktives Gehalt, zahlreiche Benefits und andere Leistungen wie flexible Arbeitszeiten, Weiterbildung und mehr. Ein gutes Arbeitsklima wird durch regelmäßige Veranstaltungen weiter gestärkt. Carejob AG ist ein idealer Arbeitgeber für alle, die eine dynamische und vielseitige Arbeitsumgebung suchen, in der sie ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können.

54 Stellen bei Carejob AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Liegenschaftsbuchhaltung ImmoTop II (m/ w/d) ortsunabhängig, 50-100%

18.04.2024 100% Festanstellung
Carejob AG

Die Carejob AG unterstützt Sie in allen Personalangelegenheiten, damit Sie sich voll auf Ihre Kerntätigkeit konzentrieren können. Wir sind spezialisiert auf Stellen in handwerklichen und technischen Branchen sowie auch in der Medical und Pharma Branche und vermitteln entsprechende Jobs in diesen Bereichen.

Liegenschaftsbuchhaltung ImmoTop II (m/ w/d) ortsunabhängig, 50-100%

Das erwarten wir:

• Du erstellst selbstständig die Nebenkostenabrechnungen der zugeordneten Liegenschaften (anspruchsvolles Portefeuille wie, Gewerbe u. Wohnliegenschaften mit u.a. MEG/STWEG-Abrechnungen)

• Du erarbeitest und steuerst das Jahresbudget inkl. Prognosen und kontrollierst, erfasst, verbuchst und bezahlst Kreditorenrechnungen

• Verantwortlich für Mahn- und Inkassowesen

• Führung der Buchhaltung der Dir zugeteilten Liegenschaftsportfeuilles

• Du hilfst bei Mietvertragsänderungen, Mietzinsänderungen sowie indexierte Mietzinsanpassungen, sodass die Bewirtschaftung aktuelle Zahlen erhält.

• Du unterstützt in der Kaufmännischen Bewirtschaftung (Inkasso - Pooling) und bei komplexen Aufgabestellungen

• Du übernimmst die Stammdatenverwaltung der Liegenschaften, die Erfassung von Ablesungen und deren Kontrolle sowie das Einfordern fehlender Rechnungen

• Du arbeitest mit den verschiedenen Bereichen von Wincasa und externen Technischen Verwalter eng zusammen

• Du verbuchst Abgrenzungen, erfasst Umbuchungen, kontrollierst und plausibilisierst Abrechnungen, Akonto-und Pauschalen Kontrollen und berücksichtigst dabei die Qualitätssicherung bei Verbuchungen, Abrechnungen sowie die Einhaltung rechtlicher Vorgaben

Qualifikationen:

• Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung

• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftsbuchhaltung bringst Du mit, Erfahrung bei der Bewirtschaftung von Liegenschaften ist von Vorteil

• Du verfügst über eine hohe Affinität für Nebenkostenabrechnungen

• Dein ausgeprägtes Zahlenflair zeichnet dich aus

• Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst idealerweise in weiteren

• Dein ausgeprägtes Zahlenflair zeichnet dich aus

• Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst idealerweise in weiteren Sprachen mündlich und schriftlich kommunizieren. Französisch von Vorteil.

• Du bringst eine Affinität zur Technologie mit, kannst neue Technologien anwenden und bist offen für Neues

• Deine Persönlichkeit ist lösungsorientiert und belastbar, du denkst analytisch und verfügst über einen sehr exakten Arbeitsstil

• Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit der Selbststeuerung

• Du lebst die Werte der Kundenorientierung, kommunizierst professionell und hast Freude um Umgang mit Menschen

Weiteres Vorgehen:


Konntest du dich wieder erkennen und bist du bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Diplome, Arbeitszeugnisse, etc.) via Mail an E-Mail schreiben zu. Wir bevorzugen PDF.
Für weitere Auskünfte steht Herr Mark Spaeth telefonisch unter +41 061 327 90 06 zur Verfügung.

Kontakt

Mark Spaeth

Mark Spaeth

eidg. Personalfachmann

+41 (0)613279006

E-Mail schreiben


Website

https://www.carejob.ch

Bewertungen

2,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,0
Work-Life-Balance
4,0
Management
4,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

bon accueil, disponible

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz