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Beschreibung des Unternehmens

Centris AG ist ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern viele Karrieremöglichkeiten bietet. Als Arbeitgeber stellt Centris AG eine breite Palette an Berufen zur Verfügung, die sich an die individuellen Interessen, Fähigkeiten und Erfahrungen seiner Angestellten anpassen. Hierzu gehören Rollen in den Bereichen Unternehmensberatung, Human Resources, Finanzen, Marketing und mehr. Zudem bietet Centris AG neuere Positionen in Fachgebieten wie Digitales Marketing, künstliche Intelligenz und Cloud Computing. Darüber hinaus ermöglicht es dem Unternehmen, seine Mitarbeiter in verschiedenen Spezialgebieten wie Datenanalyse, Webentwicklung, Softwareentwicklung und anderen Technologien zu schulen. Centris AG ist somit ein idealer Arbeitgeber für Menschen, die aufgeschlossen für neue Technologien sind und sich weiterentwickeln möchten.

12 Stellen bei Centris AG gefunden

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Arbeiten bei Centris AG

Customer Manager

18.04.2024 100% Festanstellung
Centris AG
Customer Manager
Was dich erwartet
  • Zentrale Anlaufstelle für alle prozessbezogenen Kundenanliegen und Sicherstellen des internen/externen Informationsflusses auf verschiedenen Ebenen
  • Verantwortung für die zeitnahe interne Bearbeitung und weitere Koordination durch die zuständigen Fachstellen
  • Sicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei wiederkehrenden strukturellen Problemen im Betrieb
  • Organisation und Moderation von monatlichen Betriebsmeetings mit Kunden und internen Schnittstellen
  • Controlling und Analyse der Customer Experience entlang der Dienstleistungskette (Customer Journey)
  • Pflege und Administration von Kundendokumenten

Was du fachlich mitbringst
  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Erfahrung in oder Interesse an komplexen IT-Umgebungen
  • Analytisch-methodische Arbeitsweise und gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Organisatorisches Geschick, exakter Umgang mit Zahlen sowie verbindliches Zeitmanagement

Was dich persönlich ausmacht
  • Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit IT-Spezialisten im Geschäftskundenumfeld sowie mit internen Schnittstellen
  • Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Dein Kontakt
Maryam Vardi
HR Business Partner

Adresse

MaryamVardi


Bewertungen

2,3

Gesamtbewertung

Basierend auf 13 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,6
Gehalt / Sozialleistungen
3,5
Work-Life-Balance
2,8
Management
2,4
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Die Arbeit ist abwechslungsreich, herausfordernd und spannend. Der Zusammenhalt im Team ist ausgezeichnet. Das Gehalt kann sich sehen lassen.

Die Herausforderungen

Die Herausforderung liegt darin, die Haartrocker - Leute die ausser heisser Luft nichts produzieren - in den anderen Teams zu erkennen.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

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Kommentare

1,0

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1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

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