Commodity Supplies AG

Wollerau

Bewertung abgegeben

Die Firma Commodity Supplies AG hat aktuell 2 Stellen ausgeschrieben.

2 Stellen bei Commodity Supplies AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
  • Commodity Supplies AG , Wollerau

    • 80% - 100%
    • KMU

    1+M

  • Weitere Stellen aus dem Web
  • Commodity Supplies AG , Wollerau

    1+M

Loading

Buchhalter

Commodity Supplies AG

 
Wollerau
15.03.2024 80% - 100%
Commodity Supplies AG

Bereit für eine herausfordernde Position in einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung?
Bring deine Expertise und Erfahrung im Bereich Finance & Buchhaltung aktiv ein und gestalte die Zukunft der Logistikbranche mit. Viel Entwicklungspotential und Gestaltungsfreiraum warten auf dich!

Buchhalter
Wer braucht deine Verstärkung?

Eine Welt erschaffen, in der internationale Importe und Exporte nahtlos und digitalisiert abgewickelt werden - ohne Papierkram und ineffiziente Prozesse - das und noch viel mehr ist unsere Mission. Diese Leidenschaft für Innovation und Effizienz motiviert und vereint uns Mitarbeitende aus 6 verschiedenen Ländern.
Die Commodity Supplies AG ist mehr als nur ein Unternehmen - wir sind Vorreiter, die eine neue Ära in der Logistikbranche einläuten - mit Fokus auf der Bereitstellung maritimer Dienstleistungen für Containertransporte sowie auf der Optimierung logistischer Abläufe vielseitiger Kunden. An wichtigen Herkunfts- und Zielorten auf der ganzen Welt - von São Paulo über Shanghai bis hin zu Miami und Hamburg - arbeiten wir täglich daran, dass grenzüberschreitender Handel so reibungslos wie nie zuvor verläuft.

So schaffst du Mehrwert

Du freust dich auf selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team, in dem du viel verändern und Neues erschaffen kannst? Ausserdem willst du kontinuierlich dazulernen und dein Wissen in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen und internationales Geschäft vertiefen?

In deiner neuen Position als Buchhalter bist du ein unverzichtbarer Bestandteil des 3-köpfigen Buchhaltungsteams. Als wichtige Schnittstelle zwischen dem Mutterunternehmen und den Tochtergesellschaften sorgst du dafür, dass alle finanziellen Transaktionen und Berichte ordnungsgemäss kommuniziert und koordiniert werden.


Deshalb leistest du einen wichtigen Beitrag:

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung.
  • Zudem kümmerst du dich um die Verwaltung sowie Verbuchung von Kreditorenrechnungen.
  • Du wickelst den Zahlungsverkehr ab und überwachst Transaktionsabwicklungen inkl. Mahnwesen.
  • Du unterstützt dein Team bei der Führung des Hauptbuches.
  • Du stehst im regelmässigen Austausch mit internationalen Tochtergesellschaften und Lieferanten.
  • Je nach Erfahrung und Interesse übernimmst du weitere Bereiche wie MWST Abrechnungen, Vorbereitung von Abschlüssen oder den Jahresabschluss.
Das macht dich zum idealen Kandidaten

Du strebst danach, eigeninitiativ zu handeln und aktiv an der Verbesserung von Buchhaltungsprozessen mitzuwirken? Gleichzeitig ist es dir wichtig, in deiner Position zu wachsen und viel Verantwortung zu übernehmen? Wenn du zudem folgende Erfahrungen mitbringst, bist du mehr als bereit für deine neue Herausforderung:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen.
  • Darüber hinaus hast du rund 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt - idealerweise im internationalen Umfeld.
  • Du hast einen versierten Umgang mit IT Systemen sowie Kenntnisse im Bereich moderner Buchhaltungssysteme.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

Benefits

5 Wochen Urlaub

Jährlicher Betriebsausflug

Grosse Terrasse mit Grill und Relaxstühlen

Internationales Team

Private Krankenkasse

Stehpult

Firmenparkplatz

Unfallversicherung

Frisches Obst

Fabian Studer

Adresse

Commodity Supplies AG


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz