dahlia oberaargau ag

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Dahlia Oberaargau AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung einzigartiger Designs, hochwertiger Technologie und qualitativ hochwertiger Materialien spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern zahlreiche berufliche Optionen, die ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen abdecken. Es ist auf der Suche nach kreativen und innovativen Fachkräften, die sich der Herausforderung des Design- und Technologie-Sektors stellen. Dazu gehören Designer, Programmierer, Techniker, Ingenieure und andere, die das Unternehmen bei der Entwicklung und Herstellung von Produkten unterstützen, die den höchsten Standards entsprechen. Ein weiteres wichtiges Gebiet ist der Vertrieb, bei dem Mitarbeiter ihren Kunden einzigartige Produkte anbieten können. Forschung und Entwicklung ermöglichen es dem Unternehmen, stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben. Weitere Positionen umfassen Verwaltungsangestellte, Buchhalter, Rechtsabteilungen und viele andere, die für die reibungslose Funktionsweise des Unternehmens verantwortlich sind. Als Ganzes bietet Dahlia Oberaargau AG eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten, mit denen Mitarbeiter ihr Potenzial voll ausschöpfen und dazu beitragen, das Unternehmen erfolgreich zu machen.

39 Stellen bei dahlia oberaargau ag gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Mitarbeiter/in Laden 60%

dahlia oberaargau ag

 
Wiedlisbach
28.03.2024 60% Temporär / Aushilfe
dahlia oberaargau ag

dahlia oberaargau ag – DIE kompetente, regional verankerte Institution für «wohnen, betreuen, pflegen» – erbringt für die Bewohnerinnen und Bewohner eine individuelle und auf die Bedürfnisse und vorhandenen Ressourcen abgestimmte Pflege und Betreuung.

An den fünf Standorten Herzogenbuchsee, Huttwil, Niederbipp, Wiedlisbachund Attiswil stellen wir insgesamt rund 300 Pflege- und Betreuungsplätze zur Verfügung.

Im Bereich der Hotellerie haben wir eine attraktive Stelle zu besetzen.

Für unser Team suchen wir von Mitte Mai bis Ende September mit Möglichkeit auf Verlängerung am Standort Wiedlisbach eine/n engagierte/n

Mitarbeiter/in Laden 60%

Ihre Aufgaben

  • Bewohner- und Gästebetreuung
  • Bedienung der Kasse
  • Unterstützung der Abteilungen beim täglichen Einkauf
  • Vor- und Nachbearbeitungsarbeiten
  • Einhalten der Hygienevorschriften

Ihr Profil

  • Berufsabschluss im Verkauf oder Gastronomiebereich
  • Freude am Umgang mit betagten Menschen
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit
  • Selbständig, Zuverlässig und Verantwortungsbewusst
  • Bereitschaft Wochenenddienst zu leisten

Ihre Vorteile

  • Mitarbeit in einem motivierten und engagiertenTeam
  • Offenes und persönliches Arbeitsklima
  • Moderne Arbeitsgeräte
  • Systematische Einarbeitung in das Aufgabengebiet
  • Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen
  • Verschiedene Fringe Benefits (Lohnnebenleistungen)

Ihr Kontakt

Herr Reto Schaad, Abteilungsleiter Gastronomie, T 062 955 52 60, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an untenstehende Adresse oder per E-Mail an E-Mail schreiben.

Kontakt

Beatrice Müller

+41 32 633 73 11

E-Mail schreiben


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz