Decathlon Sports Switzerland SA
Die Firma Decathlon Sports Switzerland SA hat aktuell 114 Stellen ausgeschrieben.
Die Firma Decathlon Sports Switzerland SA hat aktuell 114 Stellen ausgeschrieben.
Decathlon Sports Switzerland SA , Davos
1 T
Decathlon Sports Switzerland SA , Bern
1 T
Decathlon Sports Switzerland SA , Bussigny
1 T
Decathlon Sports Switzerland SA , Vernier
1 T
Decathlon Sports Switzerland SA , Vernier
1 T
Decathlon Sports Switzerland SA , Bern
6 T
Decathlon Sports Switzerland SA , Bern
6 T
Decathlon Sports Switzerland SA , Bern
6 T
Decathlon Sports Switzerland SA , Winterthur
6 T
Decathlon Sports Switzerland SA , Vernier
1 W
Decathlon Sports Switzerland SA , Heimberg
1 W
Decathlon Sports Switzerland SA , Heimberg
1 W
Wer sind wir ?
Wir sind Decathlon - einer der größten Sportartikelhersteller und -händler der Welt! Gemeinsam machen wir die Sportwelt blau, und das seit 1976. Uns verbindet das Ziel, möglichst vielen Menschen die Freude an Sport zu ermöglichen. Wir sind ein Team - wenn auch Sie Lust haben, deinen Sport zum Beruf zu machen dann sind Sie bei uns richtig.
Sport ist Ihre Leidenschaft?
Unsere auch!
Denn alles, was wir tun dreht sich um Sport - wir wollen unseren Usern Sport ermöglichen und sind selbst begeistert dabei. Egal ob in unserer Freizeit, als Leistungs- oder Hobbysportler, in Meetings oder in unserer Mittagspause. Wir leben unsere Leidenschaft und machen unser Hobby zum Beruf.
Ihre Aufgabe als Servicepoint Techniker ist es jeden Kunden durch qualitative Dienstleistungen, wie z.B. die Wartung oder Reparatur ihrer Sportgeräte und die Personalisierung von Sporttextilien, sowie durch den Verkauf von angepassten Produkten zufrieden zu stellen und an Ihre Filiale zu binden.
Sie haben Lust auf ...
- Verantwortung ab dem ersten Tag,
- zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen,
- ein starkes, vielfältiges Team und
- sportbegeisterte Kollegen und Kunden.
Sie sind verantwortlich für ...
- die professionelle Abwicklung von Kundenaufträgen
- ein kulantes Beschwerde- und Retourenmanagement
- die Erstellung zuverlässiger Diagnosen und Kostenvoranschläge
- die Wartung und Personalisierung von Kundenausrüstung
- das Erstellung von Rechnungen
- die Gewährleistung der Sicherheit von Personen und Waren