Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Denner AG ist ein führendes Unternehmen in der Schweizer Detailhandelsbranche, das seit über 125 Jahren eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten bietet, um seinen Kunden einen ausgezeichneten Service zu liefern. Denner ist international tätig und hat Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein. Das Unternehmen bietet Stellen in den Bereichen Einzelhandel, Logistik, IT, Marketing, Finanzen und vieles mehr an. Ebenso gibt es Karrieremöglichkeiten in Führungspositionen sowie in speziellen Bereichen wie Food-Service, Gastronomie und Catering. Das Denner-Team besteht aus engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern, die eine gute Arbeit leisten und ein positives Arbeitsumfeld schaffen. Dazu gehören eine einzigartige Unternehmenskultur, ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine anspruchsvolle Arbeit. Die Mitarbeiter profitieren auch von einer leistungsbezogenen Vergütung, einem attraktiven Leistungspaket und einem guten Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit. Denner ist ein familiengeführtes Unternehmen, das stolz darauf ist, seinen Mitarbeitern ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld bieten zu können. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten und unterstützt sie bestmöglich.

20 Stellen bei Denner AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter*in Mandanten-Buchhaltung

08.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Denner AG
Sachbearbeiter*in Mandanten-Buchhaltung
Als zukünftige*r Sachbearbeiter*in ins Siegerteam wechseln? Ein cleverer Entscheid. Weil wir schon seit Jahrzehnten da sind und es auch bleiben. Weil uns ein familiärer Teamgeist beflügelt. Weil wir mit dir viel bewegen wollen. Und weil wir noch mehr auf Frische setzen. Und auf dich!

Was Sie bewegen
  • Die Buchhaltung für unsere Denner Partner Betriebe (Hauptbuch, Kreditoren, Debitoren, Kassa-Abrechnung, Investitionen & Lohnbuchhaltung führen
  • Monats-, Halbjahres- & Jahresabschlüsse für die Denner Partner Betriebe durchführen
  • MwSt-Abrechnungen für die Denner Partner Betriebe erstellen
  • Abschlüsse für die Steuerdeklaration erstellen
  • Die selbständigen Detaillisten in betriebswirtschaftlichen Fragen beraten

Was Sie mitbringen
  • Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
  • Berufserfahrung: Mehrere Jahre Berufserfahrung In einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Du bist eine mit- und vorausdenkende Persönlichkeit und arbeitest gerne im Team.
  • Selbständige, exakte sowie effiziente Arbeitsweise. Auch in hektischen Momenten bewahrst du Ruhe.
  • Verständnis und hoher Dienstleistungsgedanken gegenüber internen und externen Kunden.
  • Kenntnisse in SAP und in Navision sind von Vorteil.
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (gute Kenntnisse)

Was wir Ihnen bieten
  • Zentraler Arbeitsort: Im lässigen Binz-Quartier im Zürcher Kreis 3 (2 Fussminuten vom Bahnhof Zürich Binz).
  • Moderne Infrastruktur: Frisch renoviert mit höhenverstellbaren Tischen überall. Wer will da noch ins Home Office? ?
  • Handy-Abo: Die Qual der Wahl: Mit Galaxus Mobile, Wingo oder Sunrise bereits ab CHF 10.- so oder so richtig verbunden.
  • Ferien: 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
  • Migros Bank: Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti.

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Kennenlernen Team
  • Angebot & Vertragsausstellung

Kontakt
Frau Célia Bruderer
HR Business Partner
E-Mail schreiben

Keine passenden Stellen?

Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen

Adresse

Denner AG
Grubenstrasse 10
8045 Zürich


Bewertungen

3,4

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Gehalt Pünktlich

Die Herausforderungen

Viel wollen, nichts dafür geben, normal im Dienstleistungsbereich, Integration in “ harten Kern” der Firma so gut wie unmöglich ausser man arbeitet 10+ Jahre dort und sagt nie “ Nein”

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz