dieHelferinnen - Privat-Spitex

Arlesheim / Region Basel / Arlesheim und Umgebung

Bewertung abgegeben

Die Firma dieHelferinnen - Privat-Spitex hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei dieHelferinnen - Privat-Spitex gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei dieHelferinnen - Privat-Spitex

Mitarbeiterin (50-80%) in Privat-Spitex für Einsatzplanung und Organisation

11.04.2024 50% - 80% Festanstellung
dieHelferinnen - Privat-Spitex

Die ein wenig andere Spitex! Persönlich - und mit konstanten Bezugspersonen!

Wir suchen per 15.5.2024 oder nach Vereinbarung ein weiteres Mitglied für unser kleines und familiäres Büroteam als Mitarbeiterin für Einsatzplanung, Organisation und Administration.

Eine attraktive Gelegenheit für Sie, Ihr Know-How einbringen und weiterentwickeln zu können. Sei es mit ihren Erfahrungen mit Planung und Organisation im KV-Bereich oder auch für Pflegepersonen, welche einen Um-/Wiedereinstieg beabsichtigen.

Mitarbeiterin (50-80%) in Privat-Spitex für Einsatzplanung und Organisation

Sie sorgen mit Ihren Organisationsarbeiten dafür, dass unsere persönlich ausgerichtete Betreuungs-Philosophie optimal umgesetzt werden kann.
Dazu benötigen wir eine effiziente und weitsichtige Einsatzplanung der Mitarbeitenden, welche mit den Betroffenen kooperativ und kommunikativ umgesetzt wird.

Ihre Aufgaben:

  • Einsatzplanung und –Organisation, gute Absprachen mit Mitarbeitenden
  • Schaltstelle für Mitarbeiter- und Kundenanliegen, inkl. Telefondienst
  • Koordinations-/Planungsarbeiten im Leitungs-Büro
  • Administrativer Support für Pflegefach-Personen
  • Sekretariat und Assistenz für die Geschäftsleitung

Wir erwarten:

  • mehrjährige Erfahrung, EFZ-Abschluss als KV oder FaGe / HF Pflegefachfrau
  • Sattelfest bei MS-Office-Applikationen und sicher bei Handy-Support der Mitarbeitenden
  • Gute Zusammenarbeit mit dem Büroteam und der Geschäftsleitung
  • Eigenständigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft für neue Systeme
  • Erfahrung im Gesundheitsbereich von Vorteil, nicht Voraussetzung

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeit mit Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • angenehmes Arbeitsklima, aufgestelltes, familiäres Leitungs-Team, moderne Büros
  • ausbaubares Arbeitspensum je nach Bedarf, flexible Präsenztage
  • Gute und systematische Einführung in die Aufgaben und das Tätigkeitsfeld
  • Gestaltungsmöglichkeiten mit neuen Ideen und Mitwirkung bei Optimierungsprojekten

 Fühlen Sie sich angesprochen und haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen auf elektronischem Weg an die Geschäftsleitung: E-Mail schreiben

Kontakt

Yvonne Schönbächler

Yvonne Schönbächler

Geschäftsleitung

E-Mail schreiben


Website

https://diehelferinnen.ch/

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz