Dipl. Ing. Fust AG

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Beschreibung des Unternehmens

Die Dipl. Ing. Fust AG ist ein schweizweites führendes Unternehmen, das sich auf Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Telekommunikation und Computer spezialisiert hat. Seit 80 Jahren begeistert es seine Kunden und bietet durch innovative Produkte und hervorragendem Kundenservice ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Als Arbeitgeber bietet die Dipl. Ing. Fust AG interessante Berufsmöglichkeiten. Ob Teilzeit- oder Vollzeitstelle in einem der Verkaufsgeschäfte, in der Logistik, im E-Commerce, im Lager, der Warenwirtschaft, im Service, der Finanzbuchhaltung oder im Marketing - das Unternehmen hat eine breite Palette an Jobs zu bieten. Darüber hinaus gibt es auch ein Praktikumsprogramm für Studierende und ein Trainee-Programm für Hochschulabsolventen. So können junge Talente ihren Traumjob finden und bei der Dipl. Ing. Fust AG ihre Karriere starten. Die Arbeitnehmer erwartet ein dynamisches Umfeld, in dem sie sich weiterentwickeln und ihr Potential ausschöpfen können. Das Unternehmen fördert den Austausch durch eine offene Kultur, die innovative Ideen willkommen heißt. Mit flexiblen Arbeitszeiten und einem attraktiven Gehalt sorgt es dafür, dass die Mitarbeitenden zufrieden sind.

40 Stellen bei Dipl. Ing. Fust AG gefunden

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Application Manager:in Umsysteme

Dipl. Ing. Fust

 
Oberbüren
18.04.2024 100% Festanstellung
Dipl. Ing. Fust
Application Manager:in Umsysteme

Unser Unternehmen

Fust – und es funktioniert. Mehr als ein Slogan ist es die Mission von über 2000 motivierten Mitarbeitenden und über 150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Fust gehört mit seiner Verkaufs- und Serviceorganisation zu den 10 grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz und bietet als weitere Standbeine die Heimlieferung, den Service und die Reparatur von Geräten wie auch die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern sowie die Bauleitung bei Umbauten, Renovationen und Neubauten an.

Als selbständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe setzen wir auf kompetente, dynamische und motivierte Mitarbeitende.

Die Herausforderung:

Sie ermöglichen „Fust - und es funktioniert“ durch

  • Überwachung und Koordination der laufenden Applikationen (z.B. D3, KPS und Onlineumfragetools)
  • Information, Beratung und Unterstützung im Bereich der Prozess- und Applikationshanhabung
  • 2nd Level Support
  • Koordinieren der Weiterentwicklung von Applikationen (Aufnehmen von Fachanforderungen, Erstellen von Lösungskonzepten, Erarbeiten der Offerten/Releasevereinbarungen)
  • Enge Zusammenarbeit mit den Applikationsentwickelnden (intern und extern)
  • Unterstützung in SAP-Basis und SAP Berechtigungen Angelegenheiten wie auch im Business Applications Team
  • Datenbereinigung und Datenpflege im Auftrag der Kunden
  • Sicherstellung der Einhaltung der Anforderungen zur Sicherheit und Datenschutz mit den Fachstellen der Coop IT

Ihre Kompetenzen

Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über

  • mehrjährige Berufserfahrung
  • eine erfolgreich abgeschlosse Ausbildung als Informatiker:in oder Applikationsentwickler:in
  • sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkentnisse
  • Bereitschaft zu einzelnen Piketteinsätzen

Zudem bezeichnen Sie sich als

  • analytische und IT-affine Persönlichkeit, welche gut Prioritäten und Ziele setzen kann
  • zuverlässig, belastbar und kommunikationsfähig

Was wir dir bieten

Anstellungsbedingungen

  • Attraktives Fixgehalt
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
  • Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe

Arbeitsbedingungen

  • Hochwertige und moderne Arbeitsmittel
  • 1 Tag Homeoffice pro Woche möglich
  • Gratisparkplätze und Coop-Restaurant mit reichhaltiger Menüauswahl zu Mitarbeitervorzugspreisen

Maximale soziale Absicherung

  • Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei
    Arbeitsverhinderung
  • Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
  • Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)

Entwicklungs- und Zukunftschancen

  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des gesamten Unternehmens

Kontakt

Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess?

Bianca Frischknecht steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 19.

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Adresse

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Bianca Frischknecht steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 19.

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Bewertungen

3,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 10 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,7
Work-Life-Balance
2,7
Management
2,3
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

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5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

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