Dosenbach-Ochsner AG

2,3 (3 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Dosenbach-Ochsner AG ist ein schweizerisches Unternehmen, das in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien vertreten ist. Es bietet eine Vielfalt an Berufen, darunter Verkauf, Logistik, Einkauf, Textilproduktion, Fertigung, Informatik und andere administrative sowie kaufmännische Positionen. Zudem stehen auch Design- und Marketing-Berufe zur Verfügung.Das Unternehmen bemüht sich, seinen Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten, das kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein gutes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit ermöglicht. Darüber hinaus unterstützt es seine Mitarbeiter auch bei der Umsetzung von Projekten und von Ideen.Als Arbeitgeber bietet Dosenbach-Ochsner AG eine Vielzahl an Karriere-Chancen in verschiedenen Abteilungen und Bereichen. Mitarbeiter haben zudem die Möglichkeit, sich über einen längeren Zeitraum hinweg weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erwerben.

2 Stellen bei Dosenbach-Ochsner AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

HR Services Spezialist:in 80-100%

14.03.2024 80% - 100% Festanstellung

Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.

Dosenbach-Ochsner AG

Dosenbach Ochsner & Companies ist das führende Detailhandelsunternehmen in der Schuh- und Sportbranche in der Schweiz mit Hauptsitz in Dietikon. Mit über 360 Filialen und über 4500 Mitarbeitenden haben wir uns einen grossen Namen gemacht. Als Teil der Deichmann SE freuen wir uns, unsere Liebe zu Schuhen und Sport mit der Welt zu teilen. Zu uns gehören die Unternehmen Dosenbach, Ochsner Shoes, OCHSNER SPORT, Snipes und e-FRAMER.

Für unser dreiköpfiges Absenzmanagement-Team, das Teil der Payroll-Abteilung ist, suchen wir eine engagierte Person, die Interesse an der spannenden Position als HR Services Spezialist:in im Absenzmanagement mitbringt.

Tauche ein in eine spannende Rolle als HR Services Spezialist:in Absenzmanagement! Übernimm die Verantwortung für sämtliche Absenz-Prozesse, von Unfall über Krankheit bis hin zu Mutterschaft, Vaterschaft und EO. Deine Aufgaben reichen von der A bis Z-Betreuung dieser komplexen Fälle. Doch das ist noch nicht alles – gestalte die Zukunft mit! Du treibst die Weiterentwicklung der Absenz-Prozesse voran und integrierst sie geschickt in die gesamte HR Landschaft.

HR Services Spezialist:in 80-100%

Bei uns wird FORTSCHRITT grossgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. HERZBLUT treibt unsere Mitarbeiter:innen täglich an. Wir lieben die Dynamik im Retail, haben eine Leidenschaft für Sport und Mode. Bei uns wird viel Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung gelegt. Gemeinsam sind wir stärker, TEAMSPIRIT wird aktiv gelebt. Beruf und Freizeit zu verbinden ist LEBENSWERT. Du profitierst u.a. von 6 Wochen Ferien, flexiblen Arbeitsmodellen, Homeoffice Möglichkeiten, Personalrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, gratis Parkplätzen und Essensbons. Du suchst nach einer herausfordernden Position, die nicht nur Verantwortung über Absenz-Prozesse beinhaltet, sondern auch Raum für kreative Weiterentwicklung bietet? Wir laden dich ein, dich als Spezialist:in im Absenzmanagement unserem engagierten Team anzuschliessen. Deine Zukunft beginnt hier – bewirb dich noch heute! (Papierdossiers und Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt)

Einsatzort:
Dosenbach Ochsner AG
8953 Dietikon

Kontakt

Fabrice Huber

Fabrice Huber


Bewertungen

2,3

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Management
3,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Management

Was gut läuft

In Berlin lauf es nicht gut für mich.

Die Herausforderungen

Ich suche nur einen beruflichen Neuanfang in der Schweiz wie auch privat. Ich habe es satt in Berlin Deutschland noch zu sein.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz