EGLO ist einer der weltweit führenden Hersteller von dekorativen Wohnraumleuchten. Design, Innovation und Qualität sind die Grundlagen unseres internationalen Erfolges. Für die Vertriebsgesellschaft Schweiz, mit Sitz in Emmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine lichtaffine Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-100% (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
- Erstellen von Kalkulationen und Angeboten
- Auftragserfassung und Überwachung der Liefertermine
- Kundenauskünfte per Mail und Telefon
- Pflege von Listungsdaten
- Sicherstellung der Warenverfügbarkeiten von Sortimenten und Werbungen
- Verarbeitung von Gutschriften
Dein Profil
- Teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel mit weiterführender Schule
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Schweizer Retail
- Beherrschen der MS-Office Programme
- Erfahrung im Umgang mit SAP R3 von Vorteil
- Hohe Eigenverantwortung und sehr gutes Selbstmanagement
- Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse, EN/IT von Vorteil
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Motiviertes und kollegiales Team
- Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung
- Möglichkeit für Home-Office, moderne Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen
- Moderne Infrastruktur, gratis Parkplätze und ÖV-Anschluss direkt vor der Tür
- Grosszügige Vergünstigungen unseres Sortiments für Dich und Deine Liebsten
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung und möchtest Teil unserer EGLO-Erfolgsgeschichte werden? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!