Einwohnergemeinde Münchenbuchsee

Münchenbuchsee / Münchenbuchsee bei Bern

Bewertung abgegeben

Die Firma Einwohnergemeinde Münchenbuchsee hat aktuell 2 Stellen ausgeschrieben.

2 Stellen bei Einwohnergemeinde Münchenbuchsee gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

HR Sachbearbeiter/in öffentliche Verwaltung 55%

Einwohnergemeinde Münchenbuchsee

 
Münchenbuchsee bei Bern
19.03.2024 55% Festanstellung
Einwohnergemeinde Münchenbuchsee

Die Einwohnergemeinde Münchenbuchsee ist mit über 10'000 Einwohnern eine attraktive und lebenswerte Gemeinde vor den Toren der Bundeshauptstadt. Die Bedeutung als Wohn- und Wirtschaftsstandort, die gute Verkehrserschliessung, die hohe Lebensqualität sowie der Dorfcharakter machen diesen Ort einmalig.

Wir suchen fachkompetente Verstärkung durch eine offene, sympathische HR Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität. Dürfen wir uns auf Sie freuen, als neue/n

HR Sachbearbeiter/in öffentliche Verwaltung 55%

Ihre Aufgaben inkl. HR Administration

  • Selbständige Rekrutierung und -betreuung für einen Teilbereich der Verwaltung
  • Unterstützung der Vorgesetzten in den Prozessen Gewinnung, Betreuung, Beurteilung, Entwicklung und Trennung (exkl. Lohn-/Sozialversicherungswesen)
  • Beratung unserer Führungskräfte in administrativen, führungstechnischen und rechtlichen HR Angelegenheiten
  • Mitarbeit in spannenden HR Projekten (BGM, Personalerlasse / -entwicklung)
  • Erstellung von Verträgen/Vereinbarung, Zeugnissen, Bewirtschaftung Personaldossiers
  • Betreuung der Zeiterfassungssoftware Abacus (inkl. MyAbacus und AbaClik)
  • Organisation von Anlässen

Ihre Qualifikationen

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im HR (wie Zeiterfassung, Administration, Rekrutierung) / Vorteil: Abschluss HR Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
  • Sie bringen einen frischen Wind und eine hohe Eigenverantwortung mit
  • Eine genaue und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet sie aus
  • Sie besitzen eine «Hands-On» Mentalität und packen gerne mit an
  • Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse. Fremdsprachenkenntnisse werden in dieser Funktion nicht benötigt
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office insb. Word / Excel. Kenntnisse Abacus Zeiterfassung sind von Vorteil.

Wir haben Ihnen einiges zu bieten: Gute Anstellungsbedingungen wie beispielsweise Jahresarbeitszeit, öffentlich-rechtliche Anstellung, Freiraum für selbständiges Arbeiten, moderne Arbeitseinrichtung in Zweiplatzbüro, ein aufgestelltes Team und eine sorgfältige Einarbeitung.

Frau Sylvia Hostettler beantwortet Ihnen allfällige Fragen unter +41 31 868 81 86 und sichert Ihnen Professionalität und Diskretion zu.

Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungslink.

Kontakt

Sylvia Hostettler

Sylvia Hostettler

Leiterin HR Bereich

031 868 81 86


Website

https://www.publicjobs.ch/bewerben/~applyID5657

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.