Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung. Bewerben Sie sich jetzt bei uns.
Spannende Aufgaben
- Führung der Lohnbuchhaltung für alle Gesellschaften inkl. Erfassung und Pflege von Lohn- und Personaldaten
- Abrechnung der Quellensteuer und Sozialversicherungen
- Abwicklung sämtlicher HR-Prozesse in den Bereichen Personaladministration, Berufsbildung und Personalentwicklung
- Rekrutierung von Mitarbeitenden und Lernenden
- Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden
- Weiterentwicklung des Personalreglements und zusätzlicher Führungsinstrumente
Was Sie mitbringen
- Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung sowie als HR-Generalist:in
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung mit Abacus von Vorteil
- Genaue, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Selbstständige, zuverlässige sowie flexible Persönlichkeit mit Freude und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
Bei uns erhalten Sie unternehmerischen Freiraum und die interessante Möglichkeit, die Entwicklung einer zukunftsträchtigen Unternehmung mitzugestalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Individuelle Mitarbeiterförderung, breites internes Schulungsangebot, Beteiligung bei externer Aus- und Weiterbildung. Schulungen zur Förderung von Arbeitssicherheit und Gesundheit.
Zentraler Arbeitsort in Rapperswil-Jona. Nahe gelegene Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Moderne Infrastruktur, offene Raumstrukturen, Begegnungszonen, Stehpulte und Möglichkeiten für Home-Office.
Flexible Jahresarbeitszeit, mind. fünf Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit mit Vorholzeit für Betriebsferien und Brückentage, Möglichkeit von Teilzeitarbeit und unbezahltem Urlaub.
Zukunftsträchtige Unternehmung mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten und Freiräumen, kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchie, Du-Kultur, Chancengleichheit und Engagement für die Berufsbildung.