ELITA Personalberatung

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

ELITA Personalberatung ist ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen in Deutschland. Sie bieten eine breite Palette an Möglichkeiten, die sich auf alle Branchen und Altersgruppen erstrecken. Unter anderem gibt es Beratungen für Menschen, die sich für eine Karriere in der öffentlichen Verwaltung, in der Industrie oder im Bereich des Gesundheitswesens interessieren. ELITA Personalberatung bietet auch spezielle Beratungen an, wie Berufsberatung, Berufsorientierung, Berufspsychologie, Berufstherapie, Unternehmensberatung, Finanzberatung und Personalentwicklung. Darüber hinaus können Kunden auch Beratungen zur Kompetenzentwicklung, zur Karriereplanung, zur Motivation und zur Arbeitsplatzgestaltung in Anspruch nehmen. Zudem bietet das Unternehmen ein umfassendes Coaching-Programm, das Personal- und Karriereberatungen beinhaltet.

12 Stellen bei ELITA Personalberatung gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei ELITA Personalberatung

Bereichsleiter Finanzen & Administration 100%

ELITA Personalberatung

 
Kilchberg ZH
19.04.2024 100% Festanstellung
ELITA Personalberatung
Auf der Karriereleiter weit nach oben...!
Bereichsleiter Finanzen & Administration 100%
Ihr Job:
  • Fachliche Leitung der Finanzabteilung
  • Personalführung von 4-5 Mitarbeitern
  • Strategische Planung, Koordination und Organisation des Finanz- und Rechnungswesens
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Controlling-Aufgaben zur Überwachung von Budgets, Forecast, Umsatz, Gewinn etc.
  • Erstellung und Präsentation aussagekräftiger Berichte für die Geschäftsleitung
  • Weiterentwicklung von Prozessen und Arbeitsabläufen
Ihr Profil:
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (Höhere Fachschule, Fachausweis FRW, Controller oder ähnliches)
  • Erste Führungserfahrungen sowie Erfahrung in operativer Buchhaltung
  • Sehr ausgeprägtes IT-Verständnis (Kenntnisse Microsoft Dynamics von Vorteil)
  • Selbstsicheres Auftreten mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität
  • Strukturierte, präzise Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Job:
Diese herausfordernde Position bietet Ihnen eine grosse Entwicklungmöglichkeit im Finanz und Administrationsbereich. Unser Kunde ist im internationalen Vertrieb tätig und bietet Ihnen viel Gestaltungsfreiraum für Ihren Bereich. Sie leiten das Finanzteam von 4-5 Personen und haben den Überblick über die gesamte Buchhaltung gemäß IFRS-Rechnungslegung. In einem multikulturellen Umfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie bereits einige Jahre Führungserfahrung sammeln konnten in einem dynamischen Umfeld stressresistent agieren können, ist dies vielleicht Ihre zukünftige Stelle - Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Unsere Stellenanzeigen sind genderneutral, wir freuen uns über jede Bewerbung.

Kontakt

Simona Vanelli

Simona Vanelli

Personalberaterin

055 220 57 05

E-Mail schreiben


Website

https://elita.ch/

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

gut organisiert

Die Herausforderungen

grosse Motivation

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz