EXPRESS PERSONAL AG

4,9 (9 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die EXPRESS PERSONAL AG ist ein innovatives Unternehmen, das seit über zwanzig Jahren auf dem Arbeitsmarkt tätig ist. Als Arbeitgeber bietet es Büro- und Verwaltungsassistenten, Kundendienstleiter und -manager, Logistik- und Kundendienstmitarbeiter, Kommunikations- und Marketingexperten, IT- und Systemadministratoren, Finanz- und Rechnungsprüfer, Controller und Business-Analytiker sowie Projektleiter und -koordinatoren. Zudem bietet die EXPRESS PERSONAL AG ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Ideen einbringen und sich weiterentwickeln können. Des Weiteren bietet es ein attraktives Vergütungspaket und verschiedene Zusatzleistungen, wie eine umfassende Gesundheitsfürsorge, Urlaubs- und Weiterbildungsangebote sowie ein einzigartiges Betriebsrestaurant. Kurz gesagt, die EXPRESS PERSONAL AG bietet eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten, um die individuellen Wünsche und Fähigkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters zu erfüllen.

151 Stellen bei EXPRESS PERSONAL AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 50-80%

19.04.2024 50% - 80% Temporär / Aushilfe
EXPRESS PERSONAL AG
Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Für unseren Kunden, ein langjähriges und internationales Unternehmen, das Sportgeräte vermarktet, suchen wir für den Standort in Lyss eine/einen:

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 50-80%
Ihre Aufgaben
  • Sie führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungslauf und Mahnwesen
  • Sie sind für die Fürhung und Abstimmung der Bankkonten zuständig
  • Sie führen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit dem Treuhandunternehmen durch
  • Sie sind zuständig für die Buchungen und Rückstellungen sowie die Abgrenzungen unter Anleitung der Treuhandunternehmung
  • Sie tragen die Verantwortung für monatliche Bilanzabstimmungen
  • Sie erstellen die MWST-Abrechnung
  • Sie unterstützen bei allgemeinen adminsitrativen Aufgaben

Ihr Profil
  • Sie verfügen über ein hohes Interesse und Verständnis am Steuerwesen
  • Sie haben gute MS Office Kenntnisse, Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und sie verfügen über gute Franzöischkenntnisse
  • Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert und gründlich
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und sind zuverlässig
  • Sie verfügen über vernetztes Denken

Was Sie erwartet
Ein internationales Unternehmen mit modernem Arbeitsplatz und einer offenen Unternehmenskultur. Sie werden zum aktiven Mitdenken angeregt und führen abwechslungsreiche Arbeiten aus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.

Adresse

EXPRESS PERSONAL AG
Ambrosio Valentina
Zeughausgasse 24
CH-3001 Bern


Website

https://www.expresspersonal.ch/de/bewerber/stellenbewerbung/?job=57973

Bewertungen

4,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 9 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,8
Work-Life-Balance
4,8
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Die Firma ist super, hatte eine Festanstellung bekommen von Herrn Diethelm.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz