EXPRESS PERSONAL AG

4,9 (9 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die EXPRESS PERSONAL AG ist ein innovatives Unternehmen, das seit über zwanzig Jahren auf dem Arbeitsmarkt tätig ist. Als Arbeitgeber bietet es Büro- und Verwaltungsassistenten, Kundendienstleiter und -manager, Logistik- und Kundendienstmitarbeiter, Kommunikations- und Marketingexperten, IT- und Systemadministratoren, Finanz- und Rechnungsprüfer, Controller und Business-Analytiker sowie Projektleiter und -koordinatoren. Zudem bietet die EXPRESS PERSONAL AG ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Ideen einbringen und sich weiterentwickeln können. Des Weiteren bietet es ein attraktives Vergütungspaket und verschiedene Zusatzleistungen, wie eine umfassende Gesundheitsfürsorge, Urlaubs- und Weiterbildungsangebote sowie ein einzigartiges Betriebsrestaurant. Kurz gesagt, die EXPRESS PERSONAL AG bietet eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten, um die individuellen Wünsche und Fähigkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters zu erfüllen.

279 Stellen bei EXPRESS PERSONAL AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei EXPRESS PERSONAL AG

Kauffrau / Kaufmann EFZ 100%

EXPRESS PERSONAL AG

 
Basel
17.01.2025 100% Temporär / Aushilfe
EXPRESS PERSONAL AG
Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Basel suchen wir per sofort für ein Try & Hiren eine/n
Kauffrau / Kaufmann EFZ 100%

Ihre Aufgaben

  • Abnahme der Fingerabdrücke und Fotografieren der Asylsuchenden
  • Prüfung der Datenqualität im Automated Fingerprint Identification System (AFIS)-Services von fedpol und in Eurodac und Behandlung von Fehlermeldungen mit den zuständigen externen Stellen
  • Erfassung der biometrischen Daten für die kantonalen Ausweise via ESYSP-Stationen
  • Registrierung der Asylsuchenden in den Applikationen MIDES, ZEMIS und eAsyl
  • Anlegung von Asyldossiers
  • Triage aufgrund der Rückmeldung der Datenidentifikation die Neuanmeldungen für die Prüfung der Anhandnahme des Asylgesuchs
  • Durchführung der Erstverteilung in die Regionen gemäss Systemvorschlag aus oder übersteuerung diese aufgrund bestehender Kriterien
  • Mutation und Bereinigung von Personendaten sowie die Erfassung von Identitätsdokumenten in ZEMIS und administrative Bearbeitung der fallspezifischen Asylgeschäfte
  • Ausfertigen von Schreiben anhand von Standard-Briefen sowie Verfügungen im Auftrag der zuständigen Fachspezialisten/innen inkl. aller benötigter Papiere
  • Durchführung des Austrittsprozesses (Voranmeldung Kanton, Übermittlung der relevanten Akten an die Kantone)
  • Korrespondenz mit den internen und externen Ansprechpartnern der Region

Ihr Profil

  • eine in der Schweiz abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist zwingend
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch
  • zwingend gute Englisch- und Französischkenntnisse Niveau B1
  • Informatikkenntnisse u.a. von MS-Office, GEVER, eKWF und Intranetauthor
  • schnelle Auffassungsgabe, Selbständigkeit und Fähigkeit, auch unter starker Belastung strukturiert zu arbeiten
  • Organisations- und Planungsflair, geknüpft mit Freude an Teamwork
  • offene Persönlichkeit mit freundlichem Umgangston

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 61 227 90 12.


Website

https://www.expresspersonal.ch/de/bewerber/stellenbewerbung/?job=66134

Bewertungen

4,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 9 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,8
Work-Life-Balance
4,8
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Die Firma ist super, hatte eine Festanstellung bekommen von Herrn Diethelm.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare