FLYER AG

Huttwil / CH-4950 Huttwil

Bewertung abgegeben

Die Firma FLYER AG hat aktuell 2 Stellen ausgeschrieben.

2 Stellen bei FLYER AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei FLYER AG

CEO-Assistenz 80 - 100%

19.04.2024 80% - 100% Festanstellung
FLYER AG

Mit voller Batterie voraus!

Als Schweizer Pionierin in der Produktion von E-Bikes hat sich die FLYER AG mit Hauptsitz in Huttwil BE international einen Namen gemacht und besticht durch höchsten Schweizer Qualitätsstandard. Die FLYER AG hat sich zum Ziel gesetzt, kompromisslos das passende Bike für die individuellen Bedürfnisse ihrer Kundschaft anzubieten. Alle Produkte zeichnen sich durch zeitloses Design und höchste Funktionalität aus. In Huttwil triffst du auf moderne Büroräumlichkeiten, einen positiven Team-Spirit und einen offenen Vorgesetzten.

CEO-Assistenz 80 - 100%
Deine Aufgabe
  • Als Drehscheibe betreust und führst du das CEO-Office und unterstützt deinen Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen: Ob agiles Terminmanagement, anspruchsvolle Reiseorganisation, Eventmanagement, allgemeine Korrespondenz oder das Erstellen von Präsentationen – du löst alle Aufgaben speditiv und mit Weitsicht und lässt dich im dynamischen Arbeitsalltag nicht aus der Ruhe bringen.
  • Mit Eigeninitiative, Koordinationstalent und Kommunikationsgeschick agierst du als rechte Hand des CEO damit auch als wichtiges Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung, den Mitarbeitenden und externen Stakeholder:innen.
  • Durch die Betreuung der GL-Sitzungen (inkl. Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung), bewegst du dich direkt im Zentrum des Geschehens und erhältst einen spannenden Einblick ins Unternehmen.
  • Deine kommunikativen Fähigkeiten kommen bei der Betreuung der internen Kommunikationsapp „FLY-IN“ zum Einsatz.
  • Für den idealen Ausgleich übernimmst du – nach Bedarf – auch interne Projektarbeiten und trägst zur Prozessoptimierung bei.

In diesem breiten Aufgabenpotpourri überzeugst du mit einem proaktiven Arbeitsstil und dem richtigen Mass an Detailorientierung, ohne dabei das grosse Ganze aus den Augen zu verlieren!

Dein Profil
  • Die idealen Voraussetzungen für diese Stelle erfüllst du mit einer kaufmännischen Grundausbildung und Weiterbildung zur Direktionsassistenz mit eidg. Fachausweis.
  • Du hast bereits mehrere Jahre in einer ähnlichen Funktion agiert und bringst die nötige Souveränität und Flexibilität mit, um auch in hektischen Zeiten den Kurs zu halten.
  • Dein Organisationstalent kombiniert mit deiner strukturierten, exakten Arbeitsweise und charmantem Durchsetzungsvermögen helfen dir dabei, die richtigen Prioritäten zu setzen und Aufträge stets termingerecht zu erledigen.
  • Zuverlässigkeit, eine „Hands-on-Mentalität“ und Diskretion sind für dich in dieser Rolle selbstverständlich.
  • Dein Umfeld profitiert von deiner gewinnenden Ausstrahlung, positiven Grundhaltung und Offenheit gegenüber Neuem.
  • Mit der MS-Office-Palette (Outlook, Excel, PowerPoint, Word und Teams) bist du selbstverständlich vertraut und überzeugst mit stilsicheren Deutsch- und soliden Englisch-Kenntnissen.

Laura Pohl steht dir für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, vollständige Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal. Wir akzeptieren Bewerbungsunterlagen, welche mit der Unterstützung von KI (künstlicher Intelligenz) erstellt wurden, jedoch müssen diese als solche deklariert werden.

da professionals ag
Specialists and Executives
Florastrasse 49, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 421 77 11
www.da-professionals.ch

Kontakt

Laura Pohl

Laura Pohl

044 421 77 11


Website

https://www.da-professionals.ch

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz