FMH Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte

Bern / Olten / Bern / Olten / CH-3006 Bern / Suisse romande

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben

Die Firma FMH Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte hat aktuell 2 Stellen ausgeschrieben.

2 Stellen bei FMH Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Bereichsassistenz Kompetenzzentrum MPA 60 % (m/w/d)

03.02.2023 100% Festanstellung
FMH Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte

Die FMH ist der Berufsverband der Ärztinnen und Ärzte in der Schweiz. Sie ist gleichzeitig auch die Dachorganisation der kantonalen Ärztegesellschaften und medizinischen Fachgesellschaften. Mit über 43‘000 Mitgliedern umfasst sie praktisch den gesamten ärztlichen Berufsstand in der Schweiz.
Zudem setzt sich die FMH aktiv für eine solide und nachhaltige Ausbildung der Medizinischen Praxisassistentinnen und Praxisassistenten EFZ ein. Sie beaufsichtigt die überbetrieblichen Kurse für die Auszubildenden und koordiniert und betreut die Gremien, welche die Aus- und Weiterbildung der MPA-EFZ in der Schweiz sicherstellen. Das Kompetenzzentrum MPA untersteht dem Departement Public Health (total 6 Mitarbeitende). Zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe als

Bereichsassistenz Kompetenzzentrum MPA 60 % (m/w/d)

Ihre Aufgaben
• Selbständiges Führen des Sekretariats MPA-Kompetenzzentrum und der entsprechenden Gremien (Korrespondenz in D/F, Pendenzen- und Übersichtlisten, Anträge, Protokollführung, Ablage von Entscheiden, Rechnungskontrollen etc.)
• Ansprechperson für MPA, Ärztinnen und Ärzte
• Unterhalt und Aktualisierung der Website www.mpaschweiz.ch
• Organisation von Sitzungen
• Mitarbeit bei Projekten

Was Sie mitbringen
• Kaufmännische Grundausbildung oder MPA EFZ mit solider Berufspraxis in einem ähnlichen Umfeld
• Interesse an Fragestellungen im Bereich MPA
• Stilsicheres Deutsch, gute Kenntnisse der französischen Sprache in Wort und Schrift (mind. Niveau B2), Englisch- und Italienischkenntnisse sind willkommen
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Freude an einem dynamischen Umfeld und am Kontakt mit unterschiedlichen Kunden

Wir bieten Ihnen
Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem politisch dynamischen Umfeld im Gesundheitswesen mit viel Eigenverantwortung. Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz und attraktive Anstellungsbedingungen dürfen Sie voraussetzen.

Interessiert?
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Ihre Bewerbung erwarten wir gerne per Mail an E-Mail schreiben. Barbara Weil, Abteilungsleiterin Public Health, steht Ihnen für Auskünfte unter 031 359 11 11 gerne zur Verfügung.

Kontaktperson

Frau Barbara Weil

Abteilungsleiterin Public Health

Telefon 031 359 11 11

E-Mail schreiben


Website

http://www.siwf.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz