FrymaKoruma AG

Rheinfelden / International / CH-4310 Rheinfelden

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Beschreibung des Unternehmens

Die FrymaKoruma AG ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von Verarbeitungsmaschinen und Prozesstechnologien. Seit ihrer Gründung 1933 hat es sich zum Ziel gesetzt, Kunden durch innovative und zuverlässige Lösungen zu unterstützen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten, angefangen von Ingenieuren und Technikern bis hin zu Vertriebsexperten. FrymaKoruma AG ist der Ansicht, dass die Qualität seiner Produkte nur durch ein Zusammenwirken der Mitarbeiter gewährleistet werden kann. Daher bildet es regelmäßig Fachkräfte aus und bietet Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technologie sind. Zudem schafft das Unternehmen ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld, in dem die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt werden. Mit einer Vielzahl an Vorteilen wie Urlaubs- und Krankengeld, Sonderzahlungen, einer leistungsorientierten Vergütung und einem flexiblen Arbeitszeitmodell bietet FrymaKoruma seinen Mitarbeitern eine umfassende Unterstützung. Es ist offensichtlich, dass FrymaKoruma AG ein innovatives und modernes Unternehmen ist, das seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet, persönlich und beruflich zu wachsen.

6 Stellen bei FrymaKoruma AG gefunden

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Technische/n Einkäufer/in (operativ) (w/m/d) 100%

14.03.2024 100% Festanstellung

Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.

FrymaKoruma AG

Die ProXES-Gruppe vereinigt mit der FrymaKoruma AG, der Stephan Machinery GmbH und der Terlet NV weltweit führende Hersteller von Prozessanlagen und Maschinen der Nahrungsmittelproduktion sowie im Bereich Pharmazie und Health Care unter einem Dach. Wir stehen gemeinsam für beinahe 280 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Großbritannien, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg.

Zur Verstärkung unserer Supply Chain Abteilung in Rheinfelden suchen wir eine/n motivierte/n:

Technische/n Einkäufer/in (operativ) (w/m/d) 100%

Ihre Aufgaben:

  • Einkaufsverantwortung der zugewiesenen Komponenten und Baugruppen für den Standort Rheinfelden
  • Verantwortung für das Sourcing, die Bewertung, die Ausschreibung und die Konsolidierung von nationalen und internationalen Lieferanten innerhalb der Warengruppe
  • Selbstständige Bestellabwicklung, Betreuung von zugeordneten Lieferanten und Terminüberwachung / Fehlteilmanagement, sowie Preisverhandlungen
  • Unterstützung des gruppenweiten Einkaufs
  • Unterstützung der gruppenweiten Strategie-Projekte
  • Umsetzung und Bearbeitung von Materialdispositionsverfahren
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Einkaufsleitung
  • Mithilfe, die Digitalisierung im Einkauf voranzutreiben

Unsere Anforderungen:

  • Technische/kaufmännische Ausbildung oder Studium (Schwerpunkt Wirtschaft und / oder Technik) sowie praxisbezogene Erfahrung im Supply Chain Management (technischer Komponenten und Anlagen)
  • Gute analytische/organisatorische Fähigkeiten
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf (Industrie, Maschinenbau, o.ä.)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse evtl. weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Durchsetzungsvermögen und Erfahrung im direkten Lieferantenkontakt
  • Selbstständige Arbeitsweise, überzeugendes Auftreten und ein gutes Verhandlungsgeschick
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemkenntnisse im Bereich Maschinen- und/oder Anlagebau (z.B. PSIpenta)
  • Unternehmerisches Denken, Lösungsorientierung und der Teamgedanke zeichnen Sie aus Erfahrung

Wir bieten Ihnen:

  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem international operierenden Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Freundliche und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten

Sie arbeiten gerne sowohl selbstständig als auch im Team, orientieren sich an Zielen und erreichen diese, sind belastbar und zuverlässig.

Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem international operierenden Unternehmen.

Sie sind interessiert? Sie nehmen gerne neue Herausforderungen an? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin ausschliesslich über unser Bewerberportal:

https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=gefae70&id=63e04f

Kontakt

Simona Kysela

Simona Kysela

HR Manager

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