gaw, arbeits- und wohnintegration

Basel / Münchenstein / Birsfelden

Bewertung abgegeben

Die Firma gaw, arbeits- und wohnintegration hat aktuell 5 Stellen ausgeschrieben.

5 Stellen bei gaw, arbeits- und wohnintegration gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei gaw, arbeits- und wohnintegration

Fachverantwortliche Stellenvermittlung 80% (m/w/d)

25.03.2024 80% Festanstellung
gaw, arbeits- und wohnintegration
Die gaw ist eine Non-Profit-Organisation und steht seit 1987 für professionelle und nachhaltige Arbeits- und Wohnintegration für Menschen mit vorwiegend psychischen Beeinträchtigungen in der Region Basel. Ein vielfältiges Team von rund 100 Fachpersonen leistet in den Bereichen Detailhandel/Produktion, Gastronomie, Hauswirtschaft, Verpackung und Versand, kaufmännische Berufe sowie Wohnen ihren Beitrag zur Integration mit rund 230 begleiteten Arbeits- und Ausbildungsplätzen sowie 35 teilbetreuten Wohnplätzen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische Person für die neu geschaffene Funktion als
Fachverantwortliche Stellenvermittlung 80% (m/w/d)
Fachverantwortliche Stellenvermittlung 80% (m/w/d)
Deine Aufgaben im Bewerbungsprozess
  • Begleitung des Bewerbungsprozesses der Lernenden und Jugendlichen in der Berufsorientierungsphase für eine Anschlusslösung im allgemeinen Arbeitsmarkt
  • Unterstützung beim Zusammenstellen der Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome)
  • Erarbeiten einer Bewerbungsstrategie
  • Vorbereiten und Simulieren eines Bewerbungsgespräches (Praxis-Coaching)

Deine Aufgaben in der Stellenvermittlung in den allgemeinen Arbeitsmarkt
  • Suchen nach Kooperationspartnern bei Ausbildungen mit oder ohne konkretes Mandat
  • Akquirieren von Praktikumsplätzen im Rahmen von Arbeitstrainings und Abklärungen
  • Akquirieren von Praktikumsplätzen im Rahmen von Ausbildungen
  • Suchen von Arbeitsstellen im Anschluss an eine berufliche Ausbildung oder eine berufliche Massnahme

Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Personalwesen oder Bereich Job Coaching/Training (mind. Eidg. Fachausweis)
  • Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion und Verkaufsflair
  • Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen, sowie Erfahrung mit gängigen Systemen für Rekrutierung/Vermittlung
  • Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
  • Strukturierte, gut organisierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität

Unser Angebot
Es erwartet dich eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Die gaw bietet dir:
  • 40 Stunden Wochen
  • mindestens 5 Wochen Ferien
  • Familienzulage zusätzlich zu Kinderzulagen
  • 6 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub bei vollem Lohn
  • Unterstützung für interne und externe Weiterbildungen
  • eigenes Personalrestaurant zu günstigen Konditionen
  • Personalrabatte in unseren Betrieben (Migros-Filialen, Gelati Gasparini, Catering)
  • vergünstigte Reka-Checks
  • Beitrag an die Kosten eines Fitness-Abos
  • kostenlose und persönliche Beratung bei externer betrieblicher Sozialberatung

Für weitere Auskünfte steht dir Isabelle Meyer, Teamleiterin HR gerne unter 061 317 66 21 (Mo-Do) zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Gesellschaft für Arbeit und Wohnen
Isabelle Meyer
St. Alban-Rheinweg 222
4052 Basel
E-Mail schreiben

Adresse

Isabelle Meyer


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz