Geschäftsstelle sozialinfo.ch

Bern

Bewertung abgegeben

Die Firma Geschäftsstelle sozialinfo.ch hat aktuell 2 Stellen ausgeschrieben.

2 Stellen bei Geschäftsstelle sozialinfo.ch gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Produktmanager*in Arbeitsmarkt im Sozialbereich (60-80%)

18.04.2024 60% - 80% Festanstellung
Geschäftsstelle sozialinfo.ch

Der Verein Sozialinfo erbringt in den Kompetenzfeldern «Arbeitsmarkt», «Digitalisierung» und «Sozialrecht» Dienstleistungen für die Fachpersonen und Organisationen des Sozialbereichs. Die Geschäftsstelle des Vereins betreibt das Stellenportal für die Sozialberufe, berät Sozialarbeitende zu rechtlichen Fragen aus ihrer Praxis und begleitet Projekte und Prozesse in der Digitalisierung und in der Personalgewinnung. Als Organisation ist Sozialinfo breit vernetzt und am Markt erfolgreich positioniert.

Unser Team besteht aus Fachpersonen mit diversem Hintergrund (Soziale Arbeit, IT, Marketing & Kommunikation, Organisationsberatung und weiteren). Wir leben eine agile und selbstverantwortliche Organisationskultur und bauen gerade unser eigenes Framework aus Elementen von Soziokratie und Holokratie.

Unser Kompetenzfeld Arbeitsmarkt braucht Verstärkung. Wir suchen per 1. September 2024 (oder nach Vereinbarung) eine kompetente und motivierte Persönlichkeit als

Produktmanager*in Arbeitsmarkt im Sozialbereich (60-80%)

In dieser Rolle bist Du massgeblich daran beteiligt, unsere Dienstleistungen rund um die Personalgewinnung zu führen, weiterzuentwickeln und im Markt erfolgreich zu positionieren. Du bringst Deine Fähigkeiten und Deine Vision ein, um innovative Lösungen entlang des Employee Life Cycles zu entwickeln, die unseren Nutzenden einen echten Mehrwert bieten.

Deine Aufgaben

  • Du gestaltest und entwickelst innovative Lösungen entlang des Employee Life Cycles, die speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen des Sozialbereichs zugeschnitten sind.
  • Du verantwortest Produkte zur nachhaltigen Personalgewinnung im Sozialbereich und bist dafür aktiv im Austausch mit unseren Zielgruppen.
  • Du verfasst Fachartikel über relevante Themen für den Arbeitsmarkt der Sozialberufe, die auf unserer Website publiziert werden.

Dein Profil

  • Hochschulabschuss in Sozialer Arbeit oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Fachperson im Sozialbereich
  • HR-Kompetenzen mit praktischer Erfahrung im Personalmanagement, idealerweise über den gesamten Employee Life Cycle
  • Erfahrung in der Produkteentwicklung wünschenswert
  • Erfahrung in soziokratischer / holokratischer Zusammenarbeit

Wir bieten dir ein wertschätzendes, vertrauensvolles Umfeld, eine sinnstiftende Aufgabe und ein faires Gehalt. Dazu ein hochgradig motiviertes Team und als Ergänzung zum Homeoffice einen schönen und kreativen Arbeitsplatz im Zentrum von Bern.

Du bist eine Person, die gerne anpackt, Verantwortung übernimmt und selbständig nach Lösungen sucht? Du kommunizierst klar und zielgruppengerecht? Du liebst es, Teil eines kleinen, selbstorganisierten Teams zu sein und mit modernen Technologien zu arbeiten?

Dann lernen wir dich gerne kennen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis am 13. Mai 2024 per Mail an E-Mail schreiben.

Mehr Infos erhältst du auf sozialinfo.ch oder im persönlichen Austausch mit Olivier Rode, Produktmanagement Arbeitsmarkt (+41 31 380 83 19 / E-Mail schreiben).

Kontakt

Olivier Rode

Olivier Rode

Produktmanager Arbeitsmarkt

+41 31 380 83 19

E-Mail schreiben


Website

https://www.sozialinfo.ch/

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz