Global Personal Partner AG, Neuenhof

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Global Personal Partner AG, Neuenhof ist ein innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Die Firma bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Arbeitgeber und Bewerber an. Sie sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie auf das Outplacement und Karriere Coaching von Mitarbeitern.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen hat Global Personal Partner AG viele verschiedene Berufsmöglichkeiten im Angebot. Egal ob es um den Bereich Recruiting geht oder um Jobs in der Kundenserviceabteilung - hier findet jeder etwas Passendes! Zudem wird regelmässig nach neuen Talenten gesucht, welche beispielsweise als Projektleiter/innen tätig sein möchten oder ihre Kompetenz im Vertrieb unter Beweis stellen können. Darüber hinaus stehen dem Team Experten aus aller Welt zur Seite, die beim Aufbau effizienter Sourcing-Strategien helfen können sowie innovative Personalausschreibeverfahren entwickeln könnnen.

Auch für Quereinsteiger gibt es interessante Tätigkeitsfelder: So besteht beispielsweise die Möglichkeit, als Junior Consultant Teil des Teams zu werden oder aber sogar als Trainer/Coach tiefgreifende Einsicht in Human Resources Themen erhalten zu könenn.. Insbesondere StudentInnen haben sommerliche Chancengespann abseits des normal Rahmens öffentlich schulischer Ausbildugnsinstitutiongngrn offengelegtt , indessen deren Praktkikumbeheimatutng mehr Spass machent soll.

Zusammenfassend lohnt es sich also definitiv mal einen Blick ins Portfolio dieses dynamischen Unternehmens zu wagen – man weiss ja nie was passende Jobmöglicihkeit wartet!

Bewertungen

Wir haben noch keine Bewertungen für Global Personal Partner AG, Neuenhof. Seien Sie der Erste, der dieses Unternehmen bewertet.