Grand Resort Bad Ragaz

Bad Ragaz / CH-7310 Bad Ragaz

2,5 (6 Bewertungen)

Bewertung abgegeben

Die Firma Grand Resort Bad Ragaz hat aktuell 55 Stellen ausgeschrieben.

55 Stellen bei Grand Resort Bad Ragaz gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Grand Resort Bad Ragaz

Meetings & Events Executive 100% (w/m/i)

19.04.2024 100% Festanstellung
Grand Resort Bad Ragaz
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n
Meetings & Events Executive 100% (w/m/i)

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.

Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!

Ihre Aufgaben

  • Interne und externe Koordination von F&B Dienstleistungen, Technik, Dekoration und allen weiteren Dienstleistungen, die mit der erfolgreichen Durchführung von Events mit einem reibunslosen Ablauf verbunden sind
  • Selbständige Planung, Organisation, Verkauf, Betreuung und Nachbearbeitung von hochkarätigen B2B und B2C Veranstaltungen für nationale und internationale Unternehmen bis zu 300 Personen
  • Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen und Beratung der Gäste/Kunden (Räumlichkeiten, Speisen-, und Getränkeangebot, Rahmenprogramme, etc.)
  • Erstellung von Offerten und Kalkulationen wie auch Rechnungsstellung
  • Pflege der Kundenkontakte sowie Zusammenarbeit und Verhandlung mit Partnern
  • Ausübung diverser administrativer Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Fachhochschule, Hotelfachschule o.Ä.), idealerweise im Bereich Eventmanagement oder Hotellerie
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Event- Projektmanagement sowie in der Hotellerie
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse von Fidelio und RAS von Vorteil
  • Gute planerische und organisatorische Fähigkeiten; auch in stressigen Situationen klar und vorausdenkend
  • Bereitschaft sich teils Abend- und Wochenendarbeit anzunehmen
  • Hohes Mass an Flexibilität, Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein
  • Teamplayer sowie belastbare, initiative und kommunikative Persönlichkeit

Wir bieten

  • Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
  • Gratis Tickets Tamina Schlucht
  • Probeschlafen nach bestandener Probezeit
  • Bis 50% Rabatt in den Restaurants
  • Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme

Interessiert?

Dann freut sich Aline Mächler, People & Culture Manager, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Adresse

Grand Resort Bad Ragaz
Pfäferserstrasse 8
7310 Bad Ragaz


Bewertungen

2,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 6 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz