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Beschreibung des Unternehmens

Honegger AG ist ein Unternehmen in der Schweiz, das im Jahr 1806 gegründet wurde. Heute bietet Honegger AG mehr als 3’000 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt Arbeitsplätze und Karrieremöglichkeiten in vielseitigen Bereichen.

Durch die Firma werden eine breite Palette von Berufsmöglichkeiten angeboten, die sich auf unterschiedliche Fachbereiche erstrecken. Dazu gehören Finanzdienstleistung, Produktion und Logistik, Technologie-Entwicklung und Ingenieurswesen sowie Forschung & Entwicklung. Alle diese Bereiche haben jeweils spezifische Anforderungskompetenz erfordert.

Zusätzlich zu den professionellen Stellenangeboten bietet Honegger AG seinen Mitarbeitern auch ein umfassendes Trainingsprogramm für berufliche Weiterbildung an, sodass man jederzeit über neue Fähigkeiten verfügt oder bestehendes Wissens noch vertieft wird. Hierzu kommt noch das „Honegger Leadership Program“ hinzu: Eine Reihe von Seminaren und Kursangebot mit dem Ziel der persönlichen Entwicklung des Einzelnen und damit verbundene Aussicht auf lukrative Positionierinnnen innerhalb des Unternehmens.

Darüber hinaus hat Honegger AG vor Kurzem besonders attraktive Benefits für alle neu Besetzten implementiert: flexible Arbeitszeiteinteilugn (teilweise Homeoffice), betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Angebote zur Betriebsrentenvorsorge – all dies tragen maßgeblich zur Lebensqualität bei!

32 Stellen bei Honegger AG gefunden

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Arbeiten bei Honegger AG

Einsatzleiter/in (Senior) Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Tessin 100%

12.04.2024 100% Festanstellung
Honegger AG
Einsatzleiter/in (Senior) Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Tessin 100%

Facility Management
Ort: Tessin
Beschäftigungsgrad: 100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung

Das kannst du bei uns bewirken:

  • Operatives und administratives Management der zugewiesenen Immobilien
  • Durchführung von Aktivitäten in Übereinstimmung mit der bestehenden Unternehmenspolitik
  • Manager des Kundenportfolios
  • Kontaktperson für Kunden
  • Management von untergeordneten Mitarbeitern
  • Qualitätsmanagement und Berichtswesen
  • Bearbeitung von Angeboten
  • Selbstständiges und flexibles Arbeiten

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Reinigung und/oder Hausverwaltung in einer ähnlichen Funktion
  • Gute soziale Kompetenz, hoher Teamgeist und die Bereitschaft, in einem dynamischen Team zu arbeiten
  • Fähigkeit, Informationen zusammenzufassen und die allgemeine Organisation des Unternehmens und seiner Prozesse zu verstehen
  • Bereitschaft, ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu arbeiten
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office-Programme, verschiedene Geschäftsverwaltungssysteme)
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der italienischen Sprache in Wort und Schrift, eine zweite Landessprache (Französisch oder Deutsch)
  • Führerausweis der Kategorie B

Wir als Arbeitgeber:

Wir, das sind rund 6'500 Mitarbeitende aus über 100 Nationen:

  • bieten dir spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen im digitalen Wandel
  • bieten dir die Möglichkeit, Fachwissen und Ideen einzubringen und die berufliche Erfahrung zu vertiefen
  • geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles und selbständiges Arbeiten
  • schätzen die gute Unternehmenskultur, unterstützen uns in hektischen Zeiten professionell und haben auch immer wieder Grund gemeinsam zu lachen

Dein Kontakt:

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?

Ivan Ferrari, Abteilungsleiter steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer +41 79 521 55 83 zur Verfügung.

Kontakt

Ivan Ferrari

Ivan Ferrari

Abteilungsleiter

+41 79 521 55 83

E-Mail schreiben


Website

https://www.honegger.ch

Bewertungen

3,1

Gesamtbewertung

Basierend auf 13 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,5
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
2,0
Management
3,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Toller HR Einsatzleitung sehr net Arbeitsklima suoer

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

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