Howden Schweiz Holding AG

Zürich / Schöftland

Bewertung abgegeben

Die Firma Howden Schweiz Holding AG hat aktuell 3 Stellen ausgeschrieben.

3 Stellen bei Howden Schweiz Holding AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Howden Schweiz Holding AG

Fachsupport Unternehmenskunden 80-100%

Howden Schweiz Holding AG

 
Schöftland
22.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Howden Schweiz Holding AG
Fachsupport Unternehmenskunden 80-100%

Die Howden Broker Service Schweiz AG mit Sitz in Schöftland (AG) ist ein spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen im Brokerpooling. Seit über 20 Jahren unterstützt sie über 190 selbständige Broker und Brokerinnen mit umfassenden Services in den Bereichen Fachsupport (Privat- und Unternehmenskunden), Administration und IT-Services, um Broker in ihrer täglichen Arbeit zu entlasten und ihnen Zugang zu einem breiten Netzwerk von über 70 Versicherungsgesellschaften zu ermöglichen. Durch die Zugehörigkeit zur Howden-Gruppe erhalten Broker Zugang zu internationalen Märkten und Expertenwissen.

?

Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Fachsupport Unternehmenskunden 80-10%

Was ist dein Wirkungsfeld bei uns?

  • Exzellente Unterstützung unserer Broker bei der täglichen Betreuung von Unternehmenskunden - telefonisch, schriftlich und digital (kein direkter Endkundenkontakt)
  • Selbständige Erstellung von Offerten und/oder in Zusammenarbeit mit den Versicherungspartnern
  • Bearbeitung von Anträgen, Mutationen und allgemeinen Brokeranliegen
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
  • Koordination zwischen Broker, Versicherern und internen Abteilungen
  • Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität und Einhaltung interner Prozesse
  • Unterstützung bei Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Versicherungsumfeld (z. B. bei einem Versicherer oder Broker)
  • Zertifizierter Versicherungsvermittler VBV ·
  • Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung, hohem Qualitätsanspruch und kommunikativen Fähigkeiten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse wie MS Office, CRM-Systeme

Was erwartet Dich?

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlichen Entwicklungszielen
  • Kostenloser Parkplatz

Was treibt uns an?

Unsere Grundsätze und Möglichkeiten helfen uns dabei, besser zu sein und treiben uns an, für unsere Kunden immer einen maximalen Mehrwert zu bieten. Wenn dich diese spannende Herausforderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien anspricht, und du fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten suchst, sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsort

Picardiestrasse 3A

5040 Schöftland

Kontakt

Luciana Correia

Luciana Correia


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.