ILF Beratende Ingenieure AG

Zürich / CH-8048 Zürich / Zürich / Zentralschweiz / Basel

Bewertung abgegeben

Die Firma ILF Beratende Ingenieure AG hat aktuell 4 Stellen ausgeschrieben.

4 Stellen bei ILF Beratende Ingenieure AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Kaufm. Allrounder:in Administration / Projektassistenz 80-100% (m/w/d)

04.03.2024 80% - 100% Festanstellung
ILF Beratende Ingenieure AG

Werden Sie Teil von Engineering Excellence!

ILF Beratende Ingenieure AG Schweiz ist Teil der international tätigen ILF-Holding. Als Ingenieur- und Beratungsunternehmen sind wir seit 30 Jahren für die Entwicklung umfassender, massgeschneiderter Lösungen für nationale Infrastruktur- und Hochbauprojekte verantwortlich. Wir setzen anspruchsvolle Projekte mit modernsten Arbeitsmethoden in den Fachbereichen Strassentunnel, Bahninfrastruktur, Spezialprojekte, Digitales Bauen, Lüftung und Elektromechanik sowie PMC Hochbau um.

Für unseren Fachbereich «Finanzen&Administration» suchen wir an unserem Standort in Zürich eine/n

Kaufm. Allrounder:in Administration / Projektassistenz 80-100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung

  • Sie sind der erste Anlaufpunkt für interne und externe Stellen und sorgen für einen angenehmen Empfang unserer Gäste
  • Erledigung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben sowie Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung (Protokollführung, Korrespondenz, Terminkoordination, etc.)
  • Organisieren von Firmen-/ Kundenevents
  • Erstellung von Präsentationen, Organisation und Koordination von Sitzungen (inkl. VR-Sitzungen)
  • Unterstützung bei Akquisitionen und Ausschreibungen; Erstellen von Monatsberichten im CRM / ERP System der Firma
  • Unterstützung im Bereich Marketing (Fachbroschüren, Webseite, Linkedin, Firmenauftritte an Veranstaltungen, etc.)
  • Erstellung von projektbezogenen Berichten sowie Mitarbeit im Reporting
  • Unterstützung in allen Bereichen der Projektarbeit (Dokumentenhandling, Bearbeitung Projektstatus, führen und koordinieren von Pendenzen- und Kontrolllisten)

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann/Kauffrau EFZ
  • Erfahrung in der Baubranche von Vorteil (Ingenieur/Architektur)
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Administration/Projekte
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache oder sehr gute Kenntnisse mündlich und schriftlich; Englisch gute Kenntnisse mündlich und schriftlich
  • Sie verfügen über eine Affinität für Zahlen und sind versiert im Umgang mit den heutigen MS-Office Programmen (gute Excel-Kenntnisse)
  • Sie sind eine initiative, selbständige und teamfähige Persönlichkeit

Unser Angebot:

  • Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und interessanten technischen Umfeld
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Attraktive Benefits
  • Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres weltweit agierenden Unternehmens
  • Zentrale Lage in Zürich Altstetten

Kontakt

Iris Helbling

Iris Helbling

HR

E-Mail schreiben


Website

https://www.ilf.com/de-ch/karriere/jobs-ilf-schweiz/

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz