Interregionale Blutspende SRK AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Interregionale Blutspende SRK AG ist ein führender Anbieter in der Blutspendetechnologiebranche. Seit über 25 Jahren bietet es innovative Möglichkeiten der Blutspende auf nationaler und internationaler Ebene. Als Arbeitgeber können Mitarbeiter im Labor, der Technik, Logistik und Fertigung von Blutprodukten tätig werden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Positionen in Forschung und Entwicklung, Verwaltung und anderen administrativen Bereichen an. Medizinische Fachkräfte haben die Möglichkeit, in der Blutspendeberatung zu arbeiten. Interregionale Blutspende SRK AG bietet zudem Trainee- und Praktikumsprogramme, die es Mitarbeitern ermöglichen, eine Vielzahl an Fähigkeiten zu erwerben. Ein umfassendes Schulungsprogramm gibt den Mitarbeitern die Chance, ihr Wissen über Technologie und Verfahren der Blutspende zu vertiefen. Mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell können sie ihre Arbeitszeit den individuellen Bedürfnissen anpassen. Interregionale Blutspende SRK AG ist ein weltweit führender Anbieter von Blutspendetechnologieprodukten und bietet seinen Mitarbeitern eine einzigartige Gelegenheit, in einer innovativen und dynamischen Branche zu arbeiten. Mit einer Vielzahl an Berufen und einem erfahrenen und kompetenten Team bietet es ein ideales Umfeld für eine erfolgreiche Karriere.

3 Stellen bei Interregionale Blutspende SRK AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Interregionale Blutspende SRK AG

HR-Assistent (m/w/d) 50%

11.04.2024 50% Festanstellung
Interregionale Blutspende SRK AG

Ergänzen Sie unser engagiertes und aufgestelltes HR-Team per sofort oder nach Vereinbarung und führen gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen sämtliche anfallenden Arbeiten in der Personaladministration selbständig aus

HR-Assistent (m/w/d) 50%

Das können Sie bewirken

  • Betreuung der Personaladministration rund um den HR Life Cycle in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern
  • Bearbeitung des HR-Postfachs und Betreuung unserer internen HR-Intranetseite
  • Verantwortlich für das Bewerbungsmanagement im Abacus
  • Mitarbeit bei der Erstellung verschiedener Reportings und Support im Bereich Zeitmanagement
  • Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben innerhalb des Teams

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent:in oder Sachbearbeiter:in HR
  • Berufserfahrung in der HR-Administration
  • Strukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, in welcher Sie Zusammenhänge rasch erkennen
  • Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen, eine aufgestellte Art
  • Kenntnisse der HR IT-Programme Abacus und Presento sind ein Plus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse der französischen Sprache von Vorteil

Das erwartet Sie bei uns

Eine sinnvolle und interessante Tätigkeit, eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzendes Miteinander sowie sehr gute Sozialleistungen. Teilzeitarbeit wird geschätzt und Möglichkeiten zur Entwicklung und Zusammenarbeit in einem zweisprachigen Umfeld werden gefördert.

Wollen Sie Teil einer humanitären Idee werden und mit uns die Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Weitere Informationen erteilt Ihnen Frau Andrea Schärer, Leiterin HR, Tel. 031 384 24 15.

Kontakt

Andrea Schärer

Andrea Schärer

Leiterin HR

031 384 24 15


Website

https://www.ichspendeblut.ch/de

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz