Jobline GmbH

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Jobline GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich der Förderung einer wertschätzenden Arbeitskultur verschrieben hat. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber bietet es eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten, darunter Führungspositionen in Bereichen wie Finanzen, Vertrieb, Marketing, Produktion, Logistik, Personalwesen und Technologie. Die Mitarbeiter können auch an Trainingsprogrammen teilnehmen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Jobline GmbH bietet zudem ein umfassendes Leistungspaket mit attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und vielen Zusatzleistungen. Es legt großen Wert auf eine offene, respektvolle und kooperative Arbeitsatmosphäre. Jobline GmbH bietet seinen Mitarbeitern die einmalige Gelegenheit, ihr Talent zu entfalten und ihr berufliches Potenzial voll auszuschöpfen.

26 Stellen bei Jobline GmbH gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

FINANZBUCHHALTER/IN 80 - 100 %

10.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Jobline GmbH

Im Auftrag unserer Mandantin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen aus Muttenz, suchen im Rahmen einer Festanstellung eine berufserfahrene und ausgewiesene Persönlichkeit als

FINANZBUCHHALTER/IN 80 - 100 %

Für diese sehr selbstständige und anspruchsvolle Position sind Sie direkt der Geschäftsleitung unterstellt und koordinieren die Finanzabteilung in Zusammenarbeit mit einer Teilzeitangestellten.

Ihr Aufgabengebiet:

- Selbstständige Führung der Finanzabteilung einschliesslich Überwachung der Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung

- Erstellung und Analyse der Monatsreportings und Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP sowie Berichtwesen an dei Geschäftsleitung

- Verbuchung von Zahlungseingängen/-ausgängen über Abacus

- Erstellung der Jahresabschlüsse und Jahresrechnungen

- Steuerung, Überwachung und Optimierung der internen Prozesse im Rechnungswesen

- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden

Ihr Profil:

- Berufserfahrung im Accounting/Rechnungswesen und/oder Treuhand

- vorzugsweise Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen

- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

- gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

- IT-Affinität sowie Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung.

Interessiert? Ein modernes und ungezwungenes Arbeitsumfeld mit interessanten Benefits erwartet Sie.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Hr. R. Adoni zur Verfügung.

Kontakt

R. Adoni

R. Adoni

061 261 88 88

E-Mail schreiben


Website

https://www.jobline-basel.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz