Klinik Arlesheim AG

Arlesheim / CH-4144 Arlesheim / Basel

5,0 (3 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Klinik Arlesheim AG ist ein modernes und innovatives Unternehmen, das sich auf Psychiatrie, Psychotherapie und somatische Medizin spezialisiert hat. Als Arbeitgeber bietet sie eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Fachbereichen, wie Ärzte, Psychologen, Pflegekräfte, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Heilpädagogen, Medizinische Fachangestellte und viele mehr. Zudem gibt es auch administrative Positionen, die für die Unterstützung des medizinischen Teams erforderlich sind, z.B. Sekretariatsdienste, Öffentlichkeitsarbeit, Finanz- und Rechnungswesen, Forschung und Entwicklung.

In der Klinik Arlesheim AG werden Mitarbeiter in einem modernen und interdisziplinären Umfeld unterstützt und gefördert. Sie profitieren von einer Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, einem attraktiven Gehalt und einer leistungsorientierten Arbeitskultur. Mit diesen Maßnahmen soll ein hohes Maß an Engagement und Professionalität gewährleistet werden.

36 Stellen bei Klinik Arlesheim AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Klinik Arlesheim AG

Junior Mitarbeiter/in im Hospitality Management 100% 6 Monate befristet

Klinik Arlesheim AG

 
Arlesheim
20.03.2024 100% Temporär / Aushilfe
Klinik Arlesheim AG

Die Klinik Arlesheim ist ein Akutspital mit 82 stationären Betten in den Bereichen Onkologie, Innere Medizin und Psychiatrie/Psychosomatik sowie einer onkologischen Tagesklinik mit 24 Betten. Zum ambulanten Grundversorgungsangebot gehören Frauenheilkunde, Gastroenterologie, Hausarztmedizin, Kardiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie und Pneumologie. Der Notfall ist rund um die Uhr geöffnet.

Die medizinische Diagnostik und Therapie basiert auf den modernen Möglichkeiten der naturwissenschaftlichen Medizin. Als erste anthroposophische Klinik weltweit verfügt die Klinik Arlesheim über eine 100-jährige Erfahrung mit dem integrativen Konzept der Anthroposophischen Medizin.

Der Bereich Facility Management überspannt die Fachgebiete rund um die Supportdienstleistungen in der Klinik wie: Beschaffung und Logistik, Infrastruktur, Projekte, Garten, Technik, Arbeitssicherheit, Empfang, Hauswirtschaft, Gastronomie und Hotellerie. Zudem ist der Bereich eine tragende Säule für den angehenden Neubau der Klinik. Als Folge eines Mitarbeiterausfalls sucht die Klinik Arelsheim für 6 Monate eine/n Mitarbeiter/ Mitarbeiterin im Bereich Hospitality Management als Überbrückung. Diese Position bietet die einzigartige Gelegenheit, in einem renommierten Gesundheitswesen-Umfeld tätig zu werden und die Service- und Qualitätsstandards im Bereich Gastronomie, Restaurant, Hauswirtschaft und Empfang zu optimieren.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Junior Mitarbeiter/in im Hospitality Management 100% 6 Monate befristet

Aufgabenprofil

  • Unterstützung der Abteilung gemäss Zielvorgaben und Führungsgrundsätzen der Klinik
  • Mitarbeit bei Projekten in der Abteilung sowie bereichsübergreifend
  • Unterstützung für einen störungsfreien, ökologischen und wirtschaftlichen Betrieb sowie Sicherstellung der operativen Tätigkeiten
  • Begleitung Digitalisierungsprojekte
  • Optimierung von Methoden und Tools zur laufenden Verbesserung der Prozesse im Hospitality Management
  • Weiterentwicklung eines Controllings über den gesamten Bereich und Optimierung der Digitalisierung und abteilungsübergreifender Prozesse.
  • Unterstützung des Leiters FM in übergeordneten Themen im Bereich Hospitatlity Management

Sie bringen bitte mit

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hospitality Management, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Hospitality Management, idealerweise im Gesundheitswesen oder in der Hotellerie. Auch geeignet für Berufseinsteiger oder Praktikanten.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
  • Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, abteilungsübergreifende Prozesse zu optimieren.
  • Der Umgang mit verschiedenen Ansprechgruppen in einem klinischen Umfeld bereitet Ihnen Freude
  • Grosses Interesse am Projekt-Managment und in der operativen Umsetzung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln

Darauf können Sie sich (unter anderem) freuen

  • Eine vielfältige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und individueller Betreuung während der Einarbeitungsphase
  • Ein sympathisches und engagiertes Team, das sich auf eine gemeinsame Weiterentwicklung freut
  • Eine Klinik, bei der die Arbeitskultur von hoher Wertschätzung unseren Mitarbeitenden gegenüber geprägt ist
  • Die Möglichkeit sich aktiv an der Weiterentwicklung der Klinik zu beteiligen und mit ihr zu wachsen
  • Gut zu erreichender Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung (drei Minuten zum Zug und Tram, nur fünf Minuten zur Autobahnausfahrt)

Trauen Sie sich diese spannende Aufgabe zu? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Sebastian Hiller, Leitung Hospitality Management, gerne zur Verfügung: Tel. +41 61 705 73 27.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Kontakt

Sebastian Hiller

Sebastian Hiller


Website

https://www.klinik-arlesheim.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz